Riley Michaels, Besitzerin eines Tattooladen in New York, staunt nicht schlecht, als der gut aussehende Killian Walker eintritt und ein sagenhaft gutes Tattoo von ihr überstechen lassen will. Sie weigert sich, dieses Meisterwerk zu zerstören.
Gleichzeitig werden Killians Freunde Mitch und Kona auf
den Plan gerufen, als Killian eine seiner eigenen Tattoo-Vorlagen in Rileys Studio findet, auf dem…mehrRiley Michaels, Besitzerin eines Tattooladen in New York, staunt nicht schlecht, als der gut aussehende Killian Walker eintritt und ein sagenhaft gutes Tattoo von ihr überstechen lassen will. Sie weigert sich, dieses Meisterwerk zu zerstören.
Gleichzeitig werden Killians Freunde Mitch und Kona auf den Plan gerufen, als Killian eine seiner eigenen Tattoo-Vorlagen in Rileys Studio findet, auf dem Fingerabdrücke einer verstorbenen Person zu finden sind. Wir erfahren, daß Killian, Mitsch, Kona und Hannibal zu einer Spezialeinheit gehören, die seit Jahren einen einzigen Mann jagt: Serpent. Und nun verweben sich die Geschichten.
Zum einen kommen sich Riley und Killian näher, zum anderen arbeiten die Freunde an der Ergreifung des skrupellosen Verbrechers, der ihnen bereits mehrfach entkommen ist. Romantisch-leidenschaftliche Szenen mit guten expliziten Stellen von Riley und Killian wechselten sich mit spannenden Ermittlungen und netten Treffen mit ihren und seinen Freunden ab. Manches Mal musste ich auch schmunzeln. Die verschiedenen Rückblicke in die Vergangenheit sind gut platziert und nicht zu langatmig. So wurde es nie langweilig.
Nicht nur Killians sympathische Freunde, auch Rileys beste Freundinnen, die Cafebesitzerin Yesim und die schicke Anwältin Michaela, haben dabei Potential für eigene Geschichten.
Die Autorin baut einen guten Spannungsbogen auf, der sich in einem fulminanten, wenn auch vorhersehbaren Show-down entlädt. Das Ende impliziert dabei, daß es einen Folgeband geben muss. Aber keine Sorge, der Teil ist ohne großen aufreibenden Hangover abgeschlossen, bietet aber Potential für weitere Bände.
Mir hat das Buch 2 nette Leseabende beschert und mich gut unterhalten. Deshalb vergebe ich die volle Punktzahl und eine Leseempfehlung für alle, die auf Bad-boys, Tattoos, Romantik, Leidenschaft und explizite Szenen stehen.