Kompetente, effiziente Beratung und Service rund um die Uhr - wer hier die Zeitreseven ausschöpft, gewinnt den Wettlauf um die Kunden und senkt außerdem die Kosten. Viele praktische Tips und Checklisten zeigen wie.
Kompetente, effiziente Beratung und Service rund um die Uhr - wer hier die Zeitreseven ausschöpft, gewinnt den Wettlauf um die Kunden und senkt außerdem die Kosten. Viele praktische Tips und Checklisten zeigen wie.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
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Inhaltsangabe
Der Nutzen dieses Buches.- Erfolgsverhalten, Streßfaktoren und Persönlichkeit.- Der Sinn von Arbeit und Leben: die persönliche Erfolgsstrategie.- Zeitfresser und Stressoren.- Die Gestaltung von Tages-, Jahres- und Lebensablauf.- Persönlichkeit und Erfolg.- Effektive Selbstorganisation.- Methoden der Arbeitsvereinfachung und Prioritätensetzung.- Management by Zeitplanbuch.- Rationelles Lesen, Korrespondieren, Telefonieren und Post erledigen.- Die zehn wichtigsten Prinzipien des Zeitmanagements.- Führung, Kooperation und Steuerung im Verkauf.- Direktmarketing und persönliche Kommunikation.- Planung und Steuerung des Außendienstes.- Kooperation und Motivation im Vertrieb.- Verkaufen mit System.- Wirkungsvolle Werbebriefe.- Mehr Erfolg am Telefon.- Das persönliche Kundengespräch.- Die vier Stufen zum Verkaufserfolg: Kontaktaufnahme, Bedarfsermittlung, Angebot, Abschluß.- Wirkungsvolle Kommunikation.- Das erfolgreiche Gespräch, oder: rationelles Besuchsmanagement anwenden.- Vorschläge für Reden und Vorträge.- Spielregeln für Konferenzen und Besprechungen.- Die optimale Präsentation.- Nachwort: Die zehn Gebote des Speed Selling.- Literatur.- Der Autor.
Der Nutzen dieses Buches.- Erfolgsverhalten, Streßfaktoren und Persönlichkeit.- Der Sinn von Arbeit und Leben: die persönliche Erfolgsstrategie.- Zeitfresser und Stressoren.- Die Gestaltung von Tages-, Jahres- und Lebensablauf.- Persönlichkeit und Erfolg.- Effektive Selbstorganisation.- Methoden der Arbeitsvereinfachung und Prioritätensetzung.- Management by Zeitplanbuch.- Rationelles Lesen, Korrespondieren, Telefonieren und Post erledigen.- Die zehn wichtigsten Prinzipien des Zeitmanagements.- Führung, Kooperation und Steuerung im Verkauf.- Direktmarketing und persönliche Kommunikation.- Planung und Steuerung des Außendienstes.- Kooperation und Motivation im Vertrieb.- Verkaufen mit System.- Wirkungsvolle Werbebriefe.- Mehr Erfolg am Telefon.- Das persönliche Kundengespräch.- Die vier Stufen zum Verkaufserfolg: Kontaktaufnahme, Bedarfsermittlung, Angebot, Abschluß.- Wirkungsvolle Kommunikation.- Das erfolgreiche Gespräch, oder: rationelles Besuchsmanagement anwenden.- Vorschläge für Reden und Vorträge.- Spielregeln für Konferenzen und Besprechungen.- Die optimale Präsentation.- Nachwort: Die zehn Gebote des Speed Selling.- Literatur.- Der Autor.
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