55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die frühzeitige Erkennung von Krankheiten ist nicht nur entscheidend, um den Schweregrad der Erkrankung zu verringern und Komplikationen zu verhindern, sondern auch, um die Erfolgsquote der Therapie zu erhöhen. Der Speichel wurde in den letzten zehn Jahren ausgiebig als potenzielles Diagnoseinstrument erforscht, da er leicht und nicht-invasiv zugänglich ist und eine Fülle von Biomarkern, wie genetisches Material und Proteine, enthält. Dieses Buch informiert den Kliniker über die jüngsten Fortschritte bei der Verwendung von Speichel-Biomarkern zur Diagnose verschiedener Krankheiten. Wir geben…mehr

Produktbeschreibung
Die frühzeitige Erkennung von Krankheiten ist nicht nur entscheidend, um den Schweregrad der Erkrankung zu verringern und Komplikationen zu verhindern, sondern auch, um die Erfolgsquote der Therapie zu erhöhen. Der Speichel wurde in den letzten zehn Jahren ausgiebig als potenzielles Diagnoseinstrument erforscht, da er leicht und nicht-invasiv zugänglich ist und eine Fülle von Biomarkern, wie genetisches Material und Proteine, enthält. Dieses Buch informiert den Kliniker über die jüngsten Fortschritte bei der Verwendung von Speichel-Biomarkern zur Diagnose verschiedener Krankheiten. Wir geben einen Überblick über die aktuellen und zukünftigen Anwendungen von Speichel zu Diagnosezwecken. Die Verwendung von Speichel als Flüssigkeit für diagnostische Zwecke wäre ein großer Durchbruch sowohl für Patienten als auch für Gesundheitsdienstleister, da die Speichelsammlung einfach, nicht-invasiv und kostengünstig ist. Wir werden die derzeit wichtigsten diagnostischen Anwendungen von Speichel erläutern und einen Überblick über die sich abzeichnenden, neu entwickelten Technologien und Hilfsmittel für das Screening, die Erkennung und Überwachung von Krankheiten geben.
Autorenporträt
Dr. Syed Amaan Ali hat sein Studium der Zahnmedizin am Kothiwal Dental College and Research Centre in Moradabad, Indien, abgeschlossen und absolviert derzeit ein Postgraduiertenstudium im Bereich Public Health Dentistry am selben Institut. Sein Hauptinteresse gilt der Überwachung der Mundgesundheit, der Entwicklung von Strategien und der gemeindenahen Krankheitsvorsorge.