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Es gibt nur wenige veröffentlichte Forschungsarbeiten über Speisekarten als Marketinginstrumente für Hotelrestaurants. Nur wenige Studien befassen sich mit der Gestaltung von Speisekarten als Verkaufsinstrument, obwohl mehrere die Rolle des Servicepersonals als Marketinginstrument für Speisekarten in Restaurants betonen. Ebenso konzentrieren sich nur wenige Studien auf Online-Menüs und ihre Wirksamkeit bei der Beeinflussung der Entscheidungsprozesse potenzieller Kunden, obwohl mehrere Studien zeigen, dass Menüs über verschiedene Marketingkanäle, z. B. Zeitungen, beworben werden können. In…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt nur wenige veröffentlichte Forschungsarbeiten über Speisekarten als Marketinginstrumente für Hotelrestaurants. Nur wenige Studien befassen sich mit der Gestaltung von Speisekarten als Verkaufsinstrument, obwohl mehrere die Rolle des Servicepersonals als Marketinginstrument für Speisekarten in Restaurants betonen. Ebenso konzentrieren sich nur wenige Studien auf Online-Menüs und ihre Wirksamkeit bei der Beeinflussung der Entscheidungsprozesse potenzieller Kunden, obwohl mehrere Studien zeigen, dass Menüs über verschiedene Marketingkanäle, z. B. Zeitungen, beworben werden können. In diesem Buch werden Speisekarten als Marketinginstrumente für Hotelrestaurants anhand von menübezogenen Faktoren (MRF) untersucht: Beschreibungen von Menüpunkten, Menüvielfalt und Menügestaltung.
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Autorenporträt
Ahmed Baiomy est maître de conférences en gestion hôtelière à la faculté de tourisme et de gestion hôtelière de l'université Helwan, au Caire, en Égypte. Il a obtenu son doctorat en gestion hôtelière à la Cardiff School of Management, Cardiff Metropolitan University, Royaume-Uni. Ses recherches portent sur la commercialisation des menus, le marketing électronique, le marketing relationnel, la satisfaction des clients.