52,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Krebs ist eine extrem tödliche Krankheit. Sie ist zweifellos eines der größten Gesundheitsprobleme unserer Gesellschaft. Obwohl Komplexe auf Platinbasis in der Forschung in erster Linie als Chemotherapeutika verwendet wurden, hat sich das Interesse in diesem Bereich auf nicht auf Platin basierende Mittel verlagert. Um verschiedene Metallkomplexe mit weniger Nebenwirkungen und besserer Zytotoxizität zu finden, wird eine Vielzahl von Komplexen mit Gold mit nicht auf Platin basierenden Liganden untersucht, insbesondere mit Gold, Ruthenium und Palladium. Diese könnten eines Tages zu einem Ersatz…mehr

Produktbeschreibung
Krebs ist eine extrem tödliche Krankheit. Sie ist zweifellos eines der größten Gesundheitsprobleme unserer Gesellschaft. Obwohl Komplexe auf Platinbasis in der Forschung in erster Linie als Chemotherapeutika verwendet wurden, hat sich das Interesse in diesem Bereich auf nicht auf Platin basierende Mittel verlagert. Um verschiedene Metallkomplexe mit weniger Nebenwirkungen und besserer Zytotoxizität zu finden, wird eine Vielzahl von Komplexen mit Gold mit nicht auf Platin basierenden Liganden untersucht, insbesondere mit Gold, Ruthenium und Palladium. Diese könnten eines Tages zu einem Ersatz für Krebsmedikamente auf Platinbasis werden. Das Buch beschreibt die Synthese, Charekterisierung unter Verwendung spektroskopischer Techniken wie FT-IR, H1NMR, C13NMR, MASS, ESR, ELEKTRONISCHE, MAGNETTISCHE Techniken. Sie gibt die Bedeutung von Quercetin, Curcumin und ihren Oximen und Thiosemicarbazon-Derivaten und ihren Übergangsmetallkomplexen an. Sie beschreibt auch die Studien zur Krebsbekämpfung über die Aktivität dieser Metallkomplexe von Quercetinoxim, Quercetin-Thiosemicarbazon, Curcuminoxim und Curcumin-Thiosemicarbazon. Es ist eine sehr gute Zusammenfassung der Fakten und der Bedeutung dieser Komplexe als Anti-Krebs-Medikamente.
Autorenporträt
Eu sou o Prof. Dr. Prakash. M. M. S. Kinthada, Professor no Departamento de Química na Faculdade de Engenharia do Sri Vidyanikethan, Universidade Tecnológica Jawahar Lal, Anantapur, A. Rangam Peta, Tirupathi, ÍNDIA. Anteriormente fui professor associado de Química, GIT, Universidade GITAM, Visakhapatnam, ÍNDIA.