39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Idee dieses Buches entspringt einer Reihe von Studien und Abschlussarbeiten, von Master- und Doktorarbeiten, die auf das Gemeinschaftsprojekt der Rhythmischen Sportgymnastik der Universität der Wissenschaften der Körperkultur und des Sports (UCCFD) "Manuel Fajardo" von Havanna reagieren, das vom Zentrum für Studien der Psychologie der körperlichen Aktivität und des Sports (CEPAFD) dieser kubanischen Universität gefördert wird und die Untersuchungslinie: "Einfluss der psychologischen und psychosozialen Aspekte im Schulsport" entwickelt. Es stellt einen bescheidenen Teil der Gedanken…mehr

Produktbeschreibung
Die Idee dieses Buches entspringt einer Reihe von Studien und Abschlussarbeiten, von Master- und Doktorarbeiten, die auf das Gemeinschaftsprojekt der Rhythmischen Sportgymnastik der Universität der Wissenschaften der Körperkultur und des Sports (UCCFD) "Manuel Fajardo" von Havanna reagieren, das vom Zentrum für Studien der Psychologie der körperlichen Aktivität und des Sports (CEPAFD) dieser kubanischen Universität gefördert wird und die Untersuchungslinie: "Einfluss der psychologischen und psychosozialen Aspekte im Schulsport" entwickelt. Es stellt einen bescheidenen Teil der Gedanken zusammen, die über die Rolle der spezialisierten Wahrnehmungen in der Technik der Gymnastik und eine praktische Erfahrung mit Mädchen, die in der Rhythmischen Sportgymnastik initiiert werden, in diesem Gemeinschaftsprojekt gefördert werden.
Autorenporträt
Dr. C. Mercedes Lourdes Perez Iznaga. Doctor in de natuurkundige cultuurwetenschappen. Master in Methodologie van de Sporttraining voor Hoge Competitie. 20 jaar ervaring als coach en jurylid op het gebied van ritmische gymnastiek. Momenteel werkzaam als researchprofessor bij CEPAFD.