35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie hat zum bestehenden Wissensbestand im Bereich der spezifischen Lernschwierigkeiten beigetragen, da der Analyse der psychologischen Komorbidität im Hinblick auf die geschlechtsspezifischen Unterschiede bei den psychologischen Reaktionen auf die Behinderung bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Diese Studie kann als Leitfaden für Kliniker bei der angemessenen Auswahl der Psychotherapie für lernbehinderte Mädchen und Jungen dienen. Lehrer können ihr Verhalten im Lichte der Ergebnisse dieser Studie ändern, da ihr Verhalten eine wichtige Rolle bei der Entwicklung oder…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie hat zum bestehenden Wissensbestand im Bereich der spezifischen Lernschwierigkeiten beigetragen, da der Analyse der psychologischen Komorbidität im Hinblick auf die geschlechtsspezifischen Unterschiede bei den psychologischen Reaktionen auf die Behinderung bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Diese Studie kann als Leitfaden für Kliniker bei der angemessenen Auswahl der Psychotherapie für lernbehinderte Mädchen und Jungen dienen. Lehrer können ihr Verhalten im Lichte der Ergebnisse dieser Studie ändern, da ihr Verhalten eine wichtige Rolle bei der Entwicklung oder dem Umgang mit psychologischen Komorbiditäten bei lernbehinderten Kindern spielen kann.
Autorenporträt
Erum Irshad é professora e responsável pela Clínica de Psicologia no Departamento de Psicologia da Universidade de Peshawar. Obteve o seu mestrado em Psicologia com distinção e foi-lhe atribuída uma medalha de ouro. Foi-lhe também atribuída uma bolsa de pós-doutoramento pela Comissão do Ensino Superior. A Dra. Irshad exerce a profissão de psicóloga clínica.