18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Unglaube, Selbstzweifel, DepressionCelia, Lilith und Jakob stecken in verschiedenen Phasen einer toxischen Beziehung, jede geprägt von Manipulation, Kontrolle und emotionalem Missbrauch. Ihre Geschichten, inspiriert von wahren Erlebnissen, verweben sich zu einem fesselnden Netz voller Schmerz, Hoffnung und der Suche nach Erlösung. Doch was verbindet die Protagonisten wirklich?Begleite sie auf ihrem Weg und entdecke, wie Narzissmus und Gaslighting das Leben erschüttern können. Mithilfe integrierter QR-Codes erhältst du zusätzlich wertvolle Informationen, um dich selbst oder andere vor den…mehr

Produktbeschreibung
Unglaube, Selbstzweifel, DepressionCelia, Lilith und Jakob stecken in verschiedenen Phasen einer toxischen Beziehung, jede geprägt von Manipulation, Kontrolle und emotionalem Missbrauch. Ihre Geschichten, inspiriert von wahren Erlebnissen, verweben sich zu einem fesselnden Netz voller Schmerz, Hoffnung und der Suche nach Erlösung. Doch was verbindet die Protagonisten wirklich?Begleite sie auf ihrem Weg und entdecke, wie Narzissmus und Gaslighting das Leben erschüttern können. Mithilfe integrierter QR-Codes erhältst du zusätzlich wertvolle Informationen, um dich selbst oder andere vor den Folgen toxischer Beziehungen zu schützen."Manchmal dauert es seine Zeit, um ein solches Glück zu finden. Doch es braucht nur eine einzige Sekunde, um alles wieder zu zerstören."Werden Celia, Lilith und Jakob dem Teufelskreis entkommen oder wird die eine verhängnisvolle Sekunde sie endgültig zerbrechen?
Autorenporträt
Elen Babenko liebt die Liebe. Sie war stets von ihr umgeben, sei es durch ihre Eltern, die trotz dessen, dass sie es in einem für sie fremden Land ohne Deutschkenntnisse nicht immer einfach hatten, ihren Bruder, ihren Partner und seine Familie, ihre Freunde oder das Tanzen und Klavierspielen. Aus diesem Grund fühlt sich die hoffnungslose Romantikerin beim Lesen und Schreiben von Liebesromanen besonders wohl. Um über Themen wie toxische Beziehungen aufzuklären und anderen Menschen zu helfen, nimmt sie die rosarote Brille jedoch oftmals ab. Dieselbe Leidenschaft bringt sie auch in internationale Projekte der TU Dresden, ihr Lehramtsstudium und das Erste Staatsexamen ein. Ihr Traum ist es, weiterhin kreativ zu bleiben und Romane zu schreiben, die andere inspirieren. Ein Teilziel dabei ist das Gründen einer Gemeinschaft aus netten Menschen auf Instagram, in der die Liebe weiterwachsen kann.