60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Forschung orientiert sich an den spielerischen Methoden als ein Weg, durch den ein vorgeschlagenes Ziel erreicht wird, indem das vorgegebene Ergebnis gefunden, gelehrt sowie die Wahrheit des Wissens verteidigt wird. Es ist möglich, eine bestimmte Beziehung zwischen der Methode und der Technik zu unterscheiden, was die Verwirrung über die bestehende Beziehung zwischen der Verwendung von ihnen zu sein scheint, die sowohl auf der Ebene der besonderen Methode als auch der spezifischen, zwischen denen sie die Stufen des Forschungsprozesses sind, da innerhalb von ihnen auf die entsprechenden…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung orientiert sich an den spielerischen Methoden als ein Weg, durch den ein vorgeschlagenes Ziel erreicht wird, indem das vorgegebene Ergebnis gefunden, gelehrt sowie die Wahrheit des Wissens verteidigt wird. Es ist möglich, eine bestimmte Beziehung zwischen der Methode und der Technik zu unterscheiden, was die Verwirrung über die bestehende Beziehung zwischen der Verwendung von ihnen zu sein scheint, die sowohl auf der Ebene der besonderen Methode als auch der spezifischen, zwischen denen sie die Stufen des Forschungsprozesses sind, da innerhalb von ihnen auf die entsprechenden Techniken und Verfahren Bezug genommen wird. Im Rahmen des spielerischen Lernens gibt es eine Reihe von spielerischen Aktivitäten, die von den Lehrkräften geschickt eingesetzt werden können und in die auch Fachinhalte einbezogen werden können. Spielerische Aktivitäten sind ein mächtiger Verbündeter bei der Förderung des sinnvollen Lernens. Das heißt, Freude zu empfinden und das Geschehen als einen Akt körperlicher, geistiger oder seelischer Befriedigung zu begreifen. Sie begünstigen die Entwicklung von Fähigkeiten und Beziehungen sowie den Sinn für Humor.
Autorenporträt
Dr. Joel Cardozo begann sein Studium im Bereich der Bildung im Jahr 2008 an der Universidad Nacional Experimental Rafael María Baralt im Bundesstaat Zulia, wo er 2020 seinen Doktortitel im Bereich der Bildung erlangte, der es ihm ermöglichte, sich auf der Suche nach Wissen in verschiedene Wissensgebiete zu begeben.