39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird der Einfluss des Motivationsniveaus von Vorschullehrern auf den Einsatz des Spiels als Unterrichtsmedium für das Lernen von Vorschulkindern untersucht. Es untersucht das Motivationsniveau, das Erzieherinnen dazu veranlassen kann, das Spiel als Unterrichtsmedium zu nutzen und sich an den Spielaktivitäten der Kinder zu beteiligen. Spielen ist für die Entwicklung von Kindern von wesentlicher Bedeutung, da es zum kognitiven, körperlichen, sozialen und emotionalen Wohlbefinden von Kindern beiträgt. Es bietet den Lehrkräften eine ideale Gelegenheit, sich voll und ganz auf die…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird der Einfluss des Motivationsniveaus von Vorschullehrern auf den Einsatz des Spiels als Unterrichtsmedium für das Lernen von Vorschulkindern untersucht. Es untersucht das Motivationsniveau, das Erzieherinnen dazu veranlassen kann, das Spiel als Unterrichtsmedium zu nutzen und sich an den Spielaktivitäten der Kinder zu beteiligen. Spielen ist für die Entwicklung von Kindern von wesentlicher Bedeutung, da es zum kognitiven, körperlichen, sozialen und emotionalen Wohlbefinden von Kindern beiträgt. Es bietet den Lehrkräften eine ideale Gelegenheit, sich voll und ganz auf die Kinder einzulassen. Trotz der Vorteile, die das Spielen sowohl für Kinder als auch für Lehrkräfte mit sich bringt, ist die Zeit für das freie Spiel bei einigen Kindern deutlich reduziert worden. Dieses Buch ist das Ergebnis von Forschungsarbeiten, die in Kenia durchgeführt wurden.
Autorenporträt
Manyara Chrisanto Omwenga arbeitet als Teilzeitdozent an der Trans-Mara-Universität. Außerdem ist er Direktor des Borabu MOMA ECDE teachers training college. Er schult Lernende im Verfassen von Vorschlägen und Forschungsberichten. Er studierte Early Childhood Studies (B.E.D.) und Early Childhood Studies (MA), beide an der Kenyatta University.