19,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Liebe überwindet alle Grenzen. Das dachte sich auch ein junger Mann, als er die attraktive Sofia kennenlernt. Schnell merken sie, dass zwischen ihnen mehr ist als Freundschaft und sie werden ein Paar. Es könnte alles so schön sein, gäbe es da nicht ein Problem: Sie wohnt am anderen Ende der Welt. Trotzdem beschließen sie ihrer Liebe auch über die Entfernung eine Chance zu geben. Am Anfang scheint es auch zu funktionieren ... dank Internet scheinbar kein Problem. Aber mit der Zeit beginnt sich bei ihm das Kopfkino anzuwerfen: Mit wem ist sie heute verabredet? Kann oder will sie nicht…mehr

Produktbeschreibung
Liebe überwindet alle Grenzen. Das dachte sich auch ein junger Mann, als er die attraktive Sofia kennenlernt. Schnell merken sie, dass zwischen ihnen mehr ist als Freundschaft und sie werden ein Paar. Es könnte alles so schön sein, gäbe es da nicht ein Problem: Sie wohnt am anderen Ende der Welt. Trotzdem beschließen sie ihrer Liebe auch über die Entfernung eine Chance zu geben. Am Anfang scheint es auch zu funktionieren ... dank Internet scheinbar kein Problem. Aber mit der Zeit beginnt sich bei ihm das Kopfkino anzuwerfen: Mit wem ist sie heute verabredet? Kann oder will sie nicht telefonieren? Wo bleibt ihre Liebe, die sie mir immer zeigte? Ist es meine Schuld, dass das Vertrauen in unsere gemeinsame Zukunft schwindet?
Und einen Ausweg aus dem Gedankenkarussell scheint es nicht zu geben ...
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nachdem der im Jahr 1998 in der Schweiz geborene Henrik Stolz seine Berufsausbildung abschloss, ging er in den Süden Frankreichs, motiviert sich Französisch beizubringen. Dort traf er seine erste große Liebe und zukünftige Fernbeziehung. Das Unverständnis und die unbekannte Situation, die daraus entstanden, sind die Grundlagen seines Buches ¿Spiel mir das Lied der Liebe¿. Seine schriftstellerischen Fähigkeiten, die er schon früh als Sohn einer Drehbuchautorin erkannte, halfen ihm die Leiden der Liebe zu verarbeiten. Spielerisch kombiniert er seine Erfahrung durch drei Perspektiven: das am Tag Erlebte, das am Tag Gefühlte und die anschließende Analyse. Authentisch ermöglicht sein Buch Einblicke in die Gefühle eines jungen Mannes, der die Liebe nicht suchte, aber entdeckte.