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Die grundlegende frühkindliche Mathematik ist breiter und tiefer angelegt als das bloße Üben von Zählen und Addieren. Frühere Studien haben vorgeschlagen, dass Kinder durch soziale Interaktion und aktives Erforschen von Konzepten mit Gleichaltrigen lernen und dass Mathematikspiele wertvoll sind, um das Mathematiklernen anzuregen und zu fördern. Allerdings gibt es nur wenige Studien, die diese Behauptung bestätigen. Ziel dieses Buches ist es, den Einsatz von Spielen als Medium für die Vermittlung mathematischer Konzepte zu untersuchen. Die spezifischen Ziele der Studie waren: die Ermittlung der…mehr

Produktbeschreibung
Die grundlegende frühkindliche Mathematik ist breiter und tiefer angelegt als das bloße Üben von Zählen und Addieren. Frühere Studien haben vorgeschlagen, dass Kinder durch soziale Interaktion und aktives Erforschen von Konzepten mit Gleichaltrigen lernen und dass Mathematikspiele wertvoll sind, um das Mathematiklernen anzuregen und zu fördern. Allerdings gibt es nur wenige Studien, die diese Behauptung bestätigen. Ziel dieses Buches ist es, den Einsatz von Spielen als Medium für die Vermittlung mathematischer Konzepte zu untersuchen. Die spezifischen Ziele der Studie waren: die Ermittlung der mathematischen Spiele, die im Mathematikunterricht in Vorschulen verwendet werden; die Bestimmung des Ausmaßes, in dem Vorschullehrer mathematische Spiele und Aktivitäten im Mathematikunterricht verwenden; die Ermittlung des Einflusses des Lehrer-Schüler-Verhältnisses auf die Verwendung von Spielen im Mathematikunterricht; und die Bestimmung des Ausmaßes, in dem Lerneinrichtungen die Verwendung von Spielen im Mathematikunterricht in Vorschulen beeinflussen.
Autorenporträt
Njoroge Antony Gitau ist ausgebildeter Grundschullehrer und arbeitet als solcher. Er bildet auf Teilzeitbasis Lehrer für frühkindliche Erziehung aus. Er hat an der Universität von Nairobi ein Studium der frühkindlichen Erziehung absolviert und später an der Kenyatta-Universität einen Abschluss in frühkindlicher Erziehung erworben. Seine Leidenschaft gilt der Ausbildung von Lehrern und der Forschung.