41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ist die Verwendung einer kürzlich entwickelten 3D-Virtual-Reality-Simulation bei der Gestaltung eines Online-Schulungskurses eine geeignete Methode für die Durchführung von Sicherheitsschulungen, und werden jüngere Lernende besser abschneiden als ältere Lernende? Diese Fragen wurden kürzlich bei der Diskussion über eine neu in Auftrag gegebene 3D-Sicherheitssimulation in der virtuellen Welt gestellt. Die Befürchtung war, dass die neue Simulation die Sicherheitsschulung nicht in der gleichen Tiefe vermittelt wie der bestehende eLearning-Schulungskurs, der erwachsenen Lernenden derzeit online…mehr

Produktbeschreibung
Ist die Verwendung einer kürzlich entwickelten 3D-Virtual-Reality-Simulation bei der Gestaltung eines Online-Schulungskurses eine geeignete Methode für die Durchführung von Sicherheitsschulungen, und werden jüngere Lernende besser abschneiden als ältere Lernende? Diese Fragen wurden kürzlich bei der Diskussion über eine neu in Auftrag gegebene 3D-Sicherheitssimulation in der virtuellen Welt gestellt. Die Befürchtung war, dass die neue Simulation die Sicherheitsschulung nicht in der gleichen Tiefe vermittelt wie der bestehende eLearning-Schulungskurs, der erwachsenen Lernenden derzeit online über ein modernes Lernmanagementsystem (LMS) zur Verfügung steht. In dieser quasi-experimentellen, quantitativen Studie wurde die bestehende Schulungsmethode mit einer neu in Auftrag gegebenen virtuellen 3D-Realitätssimulation verglichen. Die Ergebnisse waren nicht ganz das, was erwartet wurde.
Autorenporträt
Le Dr Michael Commini travaille pour la plus grande compagnie pétrolière du monde. Il guide des équipes d'experts en la matière dans le processus de création de cartes de compétences de pointe pour la formation et le développement des milliers d'employés professionnels de l'entreprise. Avec son chien King Shepherd, Diamond, il aime vivre au Moyen-Orient.