Spielerische und interdisziplinäre Strategie durch Sportunterricht

Spielerische und interdisziplinäre Strategie durch Sportunterricht

Eine Erfahrung mit EGB-Schülern der zweiten Klasse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
84,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bei den Schülern der zweiten Klasse der Steuerschule "Enrique Gil Gilbert" in der Stadt Guayaquil wurden Probleme bei der Integration von interdisziplinärem Wissen durch den Sportunterricht festgestellt, die auf die theoretische und methodische Unkenntnis der Lehrer zurückzuführen sind. Die angewandte Methodik war ein gemischter, deskriptiver Ansatz, bei dem theoretische und empirische Methoden wie die Analyse von Dokumenten, wissenschaftliche Beobachtung, Umfragen und Wissenstests sowie die mathematisch-statistische Methode zum Einsatz kamen. Die deskriptiven Ergebnisse zeigen, dass im Wi...