49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Masterthese "Spielfilm und Virales Marketing - Die Einsatzmöglichkeiten Viralen Marketings im Spielfilmbereich in Österreich" geht der Frage nach, ob sich Virales Marketing als Strategie zur Vermarktung von Spielfilmen in Österreich eignet. Ausschlag gebend ist hier nicht nur der begrenzte topografische Bereich und das Förder - und Finanzierungswesen von Filmen in Österreich, sondern vor allem der Mut neue Wege in der Filmvermarktung zu gehen.

Produktbeschreibung
Die Masterthese "Spielfilm und Virales Marketing - Die Einsatzmöglichkeiten Viralen Marketings im Spielfilmbereich in Österreich" geht der Frage nach, ob sich Virales Marketing als Strategie zur Vermarktung von Spielfilmen in Österreich eignet. Ausschlag gebend ist hier nicht nur der begrenzte topografische Bereich und das Förder - und Finanzierungswesen von Filmen in Österreich, sondern vor allem der Mut neue Wege in der Filmvermarktung zu gehen.
Autorenporträt
Gregor Schmalix, MAJahrgang 1976. Studierte Film und TV- Produktion in Krems und arbeitet seit 1999 in der Filmbranche. Nach 10 Jahre in der Werbung bedient er seit 2009 speziell den Langfilm als Produktionsleiter.