Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,00 €
  • Gebundenes Buch

Spielregeln zu durchbrechen oder sie neu zu erfinden, ist kein Selbstzweck. Es ist die Chance für Unternehmer, im Markt eine Spitzenposition zu erlangen. Die Spielstrategie ist dafür ein innovatives Werkzeug, das eigene Business vom Schablonendenken zu befreien und mehr Chancen für offensives Wachstum zu schaffen. Apple, Ryanair und Starbucks haben bewiesen, dass man mit der Veränderung der Spielregeln den Markt aufrollen kann. Dieses für die Praxis geschriebene Buch zeigt, wie es Unternehmen jeder Größe gelingen kann,Wettbewerber zu besiegen.

Produktbeschreibung
Spielregeln zu durchbrechen oder sie neu zu erfinden, ist kein Selbstzweck. Es ist die Chance für Unternehmer, im Markt eine Spitzenposition zu erlangen. Die Spielstrategie ist dafür ein innovatives Werkzeug, das eigene Business vom Schablonendenken zu befreien und mehr Chancen für offensives Wachstum zu schaffen. Apple, Ryanair und Starbucks haben bewiesen, dass man mit der Veränderung der Spielregeln den Markt aufrollen kann. Dieses für die Praxis geschriebene Buch zeigt, wie es Unternehmen jeder Größe gelingen kann,Wettbewerber zu besiegen.
Autorenporträt
Andreas Buchholz (links) und Wolfram Wördemann sind Unternehmensberater für marktorientierte Wachstumsstrategien. Regelmäßig veröffentlichen sie ihr profiliertes Fachwissen in vielen Zeitschriften und Büchern.
Rezensionen
"Nur wer im strategischen Prozess keine Denktabus akzeptiert, kann wirklich alle Chancen erkennen und nutzen, die der Markt bietet." Buchholz,Wördemann