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Es ist viel über die Rolle von Fördermaßnahmen bei der Zulassung an US-Universitäten gesprochen worden. Das vorherrschende Argument, dass Universitäten das Beste in der Gesellschaft verkörpern und einfach "das Richtige tun" sollten, hat der Prüfung durch das US-Gerichtssystem nicht immer standgehalten. Es gibt zwar viele Forschungsarbeiten über die emotionalen Vorteile eines vielfältigeren Umfelds und dessen Auswirkungen auf farbige Studenten, aber es wurde bisher kaum untersucht, wie sich die Vielfalt einer Hochschule auf das zukünftige Einkommen der Absolventen auswirkt. In diesem Buch…mehr

Produktbeschreibung
Es ist viel über die Rolle von Fördermaßnahmen bei der Zulassung an US-Universitäten gesprochen worden. Das vorherrschende Argument, dass Universitäten das Beste in der Gesellschaft verkörpern und einfach "das Richtige tun" sollten, hat der Prüfung durch das US-Gerichtssystem nicht immer standgehalten. Es gibt zwar viele Forschungsarbeiten über die emotionalen Vorteile eines vielfältigeren Umfelds und dessen Auswirkungen auf farbige Studenten, aber es wurde bisher kaum untersucht, wie sich die Vielfalt einer Hochschule auf das zukünftige Einkommen der Absolventen auswirkt. In diesem Buch werden diese Auswirkungen untersucht und insbesondere die Vorteile für die Absolventen aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit erforscht, wobei sich herausstellt, dass die größten Nutznießer der institutionellen Vielfalt weiße Männer sind.
Autorenporträt
Doug Lynch est professeur à l'USC. Il est connu à la fois comme un leader de l'apprentissage en entreprise et de l'innovation technologique dans le domaine de l'éducation. Avant de rejoindre l'USC, il a travaillé à la Penn, à la NYU et à l'ASU. Il est titulaire d'un PHD et d'un MPHIL en économie de l'université de Columbia et d'un MBA de l'université de New York.