16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In einer Welt, die von Krisen geprägt ist, stehen Marken, Manager und das Wirtschaftssystem vor einem Wendepunkt. Wie kann Business in Zeiten von Klimawandel und wachsender Ungleichheit sinnvoll gestaltet werden? Wie schaffen wir es, Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen?Leicht verständlich und unterhaltsam erzählt, verbindet dieses Buch auf einzigartige Weise Philosophie, Management und Marketing mit den großen Fragen des Lebens. Es fordert uns heraus, das Business radikal neu zu denken - auf der Basis von Integrität, Verantwortung und…mehr

Produktbeschreibung
In einer Welt, die von Krisen geprägt ist, stehen Marken, Manager und das Wirtschaftssystem vor einem Wendepunkt. Wie kann Business in Zeiten von Klimawandel und wachsender Ungleichheit sinnvoll gestaltet werden? Wie schaffen wir es, Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen?Leicht verständlich und unterhaltsam erzählt, verbindet dieses Buch auf einzigartige Weise Philosophie, Management und Marketing mit den großen Fragen des Lebens. Es fordert uns heraus, das Business radikal neu zu denken - auf der Basis von Integrität, Verantwortung und einem Bewusstsein für das große Ganze. Ein inspirierender Weckruf für alle, die wissen: Veränderung beginnt im Kopf - und im Herzen. Ein Buch für Manager, VordenkerInnen und alle, die die Welt nachhaltig verändern wollen.Matthias Wirges ist studierter Betriebswirt, lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Hamburg und hat sich als Unternehmer und Gründer mehrerer Startups einen Namen gemacht. Seit über 20 Jahren unterstützt er mit seiner Werbeagentur zahlreiche Topmarken bei ihrer erfolgreichen Vermarktung. Er ist als Host eines Video-Podcasts tätig und bietet dort wertvolle Einblicke in die Entwicklung und Zukunft von Marke und Marketing.
Autorenporträt
Matthias Wirges ist studierter Betriebswirt, lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Hamburg und hat sich als Unternehmer und Marketing-Berater einen Namen gemacht. Seit über 20 Jahren unterstützt er mit seiner Werbeagentur zahlreiche Topmarken bei ihrer erfolgreichen Vermarktung. Er ist als Host eines Video-Podcasts tätig und bietet dort wertvolle Einblicke in die Entwicklung und Zukunft von Marke und Marketing.