20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Jede Frau besitzt die Fähigkeit, mit der Kraft ihrer Gedanken eine Empfängnis zu verhüten, ganz und gar unschädlich und vollkommen sicher. Jeder Mann kann seine Partnerin dabei unterstützen. Die Zeit ist jetzt da, dass liebende Paare sich gemeinsam auf einen neuen, spannenden und lustvollen Weg einlassen. Dieses Buch ist eine Pionierarbeit. Erstmalig stellt Margarete Sennekamp ihre langjährigen Erfahrungen über geistige Verhütung, die sie aus Einzelberatungen und Gruppen gewonnen hat, einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung. Geboten wird eine große Fülle an theoretischem wie praktischem…mehr

Produktbeschreibung
Jede Frau besitzt die Fähigkeit, mit der Kraft ihrer Gedanken eine Empfängnis zu verhüten, ganz und gar unschädlich und vollkommen sicher. Jeder Mann kann seine Partnerin dabei unterstützen. Die Zeit ist jetzt da, dass liebende Paare sich gemeinsam auf einen neuen, spannenden und lustvollen Weg einlassen. Dieses Buch ist eine Pionierarbeit. Erstmalig stellt Margarete Sennekamp ihre langjährigen Erfahrungen über geistige Verhütung, die sie aus Einzelberatungen und Gruppen gewonnen hat, einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung. Geboten wird eine große Fülle an theoretischem wie praktischem Wissen zu mehr Bewusstheit und zu einem achtsameren und liebevolleren Umgang mit Sexualität. Wahre Verhütung hat etwas damit zu tun, dass Frauen und Männer lernen, bewusst mit ihren sexuellen Energien umzugehen und auch klar zu entscheiden, wann sie als Eltern zur Verfügung stehen und wann nicht. Immer mehr Menschen öffnen sich gegenwärtig weiteren Dimensionen des Lebens, wollen spirituell wachsen und verantwortlich handeln. Damit ist die Zeit jetzt auch reif für eine andere, eine spirituellere Betrachtungsweise von Verhütung, Schwangerschaft und Geburt. Und natürlich lässt sich mittels dieser Methode auch viel Leid vermeiden.
Autorenporträt
Margarete Sennekamp, Studium der Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte. Seit 1996 ist sie in Freiburg als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Sie arbeitet mit den Schwerpunkten spirituelle Psychotherapie, Psychosomatik und Naturheilverfahren. 1999 gründete sie das Sophia-Institut und lehrt ihr Wissen um die Heilung des Weiblichen.