Im Vertrieb weht ein rauher Wind. Alle jammern und klagen auf höchstem Niveau: Die Kunden seien zögernd und nicht kaufwillig ... Wie können Sie Ihren Vertriebsalltag optimieren und so gestalten, dass Sie sich unabhängig von Wettbewerbern und rezessiven Konjunkturentwicklungen erfolgreich im Markt positionieren und etablieren?
Machen Sie wirklich alles, um genauso erfolgreich zu sein wie die Marktführer, denen Sales Excellence bescheinigt wird? Der Autor analysiert und vermittelt die Strategien erfolgreicher Verkäufer. Fazit: Es gibt einen Weg zu schnellem, professionellem Erfolg - und er ist recht einfach zu lernen. Wenn Sie diesem Weg folgen, werden Sie Ihre Kunden zu Fans Ihrer Produkte machen und Sie werden als kompetente Beratungspersönlichkeit überzeugen. Sales Excellence muss Ihr Ziel an jeder Stelle des Verkaufsprozesses werden. Das im Buch ausführlich dargestellte Modell der Verkaufsphasen soll den Verkäufer der Zukunft zu einer positiven Grundeinstellung führen und die Orientierung auf langfristige Kundenbindung in ihm verankern.
Machen Sie wirklich alles, um genauso erfolgreich zu sein wie die Marktführer, denen Sales Excellence bescheinigt wird? Der Autor analysiert und vermittelt die Strategien erfolgreicher Verkäufer. Fazit: Es gibt einen Weg zu schnellem, professionellem Erfolg - und er ist recht einfach zu lernen. Wenn Sie diesem Weg folgen, werden Sie Ihre Kunden zu Fans Ihrer Produkte machen und Sie werden als kompetente Beratungspersönlichkeit überzeugen. Sales Excellence muss Ihr Ziel an jeder Stelle des Verkaufsprozesses werden. Das im Buch ausführlich dargestellte Modell der Verkaufsphasen soll den Verkäufer der Zukunft zu einer positiven Grundeinstellung führen und die Orientierung auf langfristige Kundenbindung in ihm verankern.