"Wenn in Ihrem Unternehmen Werte und Kultur die Grundlage wirtschaftlichen Handelns sind und die Strategie das Herzstück und der Ausgangspunkt operativer Handlungen; wenn Ihre Prozesse exzellent sind und Ihre Systeme diese Prozesse nicht torpedieren; wenn die Aufgaben und die Rolle der Führung im Veränderungsprozess allen klar sind - dann hat Ihnen dieses Buch nichts Neues zu bieten. Wenn in Ihrem Unternehmen hingegen Werte und Kultur als 'notwendiges Übel' angesehen werden und die Strategie zwar existiert, außerhalb des Führungskreises jedoch nicht bekannt ist; wenn Ihre Prozesse optimierungsfähig sind und Prozesse und Systeme nicht ineinander greifen; wenn Sie erkannt haben, dass Führungskräfte Mitarbeiter nicht motivieren können - dann sollten Sie dieses Buch lesen."
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.