13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Splitter der WirklichkeitIm Jahr 2024 zerreißt ein mysteriöser Riss die Realität und entfesselt eine dunkle Macht, die alles verschlingt, was sie berührt. Eine ungleiche Gruppe von Überlebenden - ein zynischer Söldner, eine geheimnisvolle Magierin, ein idealistischer Krieger und eine listige Diebin - wird in den Kampf um ein uraltes Artefakt verwickelt, das die Macht besitzt, die Welt zu retten oder endgültig ins Chaos zu stürzen. Doch die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, während sie erkennen, dass die Dunkelheit nicht nur in der Welt, sondern auch in ihnen selbst lauert.In einer…mehr

Produktbeschreibung
Splitter der WirklichkeitIm Jahr 2024 zerreißt ein mysteriöser Riss die Realität und entfesselt eine dunkle Macht, die alles verschlingt, was sie berührt. Eine ungleiche Gruppe von Überlebenden - ein zynischer Söldner, eine geheimnisvolle Magierin, ein idealistischer Krieger und eine listige Diebin - wird in den Kampf um ein uraltes Artefakt verwickelt, das die Macht besitzt, die Welt zu retten oder endgültig ins Chaos zu stürzen. Doch die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, während sie erkennen, dass die Dunkelheit nicht nur in der Welt, sondern auch in ihnen selbst lauert.In einer zerstörten Welt, in der Gewalt, Intrigen und schwarzer Humor regieren, steht die Gruppe vor der letzten Entscheidung: den ewigen Kreislauf von Zerstörung und Erneuerung zu akzeptieren - oder ihn für immer zu brechen.Eine düstere, packende Geschichte voller Spannung, kompromissloser Action und einer Welt, die in ihren Grundfesten zerrissen wird.
Autorenporträt
Matthias Sturmhain wurde 1983 in einer kleinen Stadt im Harz geboren und wuchs umgeben von dichten Wäldern und alten Sagen auf, die seine Fantasie früh beflügelten. Nach einer Ausbildung zum Schreiner und einigen Jahren als Reisender quer durch Europa ließ er sich in einer Großstadt nieder, wo er sich dem Schreiben widmete. Seine Geschichten, geprägt von düsteren Welten und zerrissenen Figuren, verbinden rohe Gewalt mit tiefgründigen Fragen nach Moral und Identität.Inspiriert von historischen Mythen, der Natur und seinen eigenen, erzählt Sturmhain von der Schönheit und den Schrecken des Unbekannten. Wenn er nicht schreibt, findet man ihn oft in abgelegenen Landschaften oder vertieft in alten Chroniken, auf der Suche nach dem nächsten Funken für seine Geschichten.