18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Ich trage eure Haut und bin doch nicht wie ihr. Ich sehne mich nach meinem Zuhause und bin mir doch unsicher, ob ich dort noch hingehöre.Hast du schon einmal versucht, nicht zu fühlen? Nicht zu denken, zu sehen, zu glauben, nicht zu sprechen, zu hören und all das zu sein, was du dein ganzes bisheriges Leben gewesen bist? Hast du schonmal versucht, zumindest äußerlich zu einer völlig anderen Lebensform zu werden? Ich schon. Ehrlich gesagt tue ich das seit vielen, vielen Erdenjahren. Ich habe gelernt, eine völlig andere Art des Seins anzunehmen, um euch glauben zu lassen, ich sei eine_r von…mehr

Produktbeschreibung
Ich trage eure Haut und bin doch nicht wie ihr. Ich sehne mich nach meinem Zuhause und bin mir doch unsicher, ob ich dort noch hingehöre.Hast du schon einmal versucht, nicht zu fühlen? Nicht zu denken, zu sehen, zu glauben, nicht zu sprechen, zu hören und all das zu sein, was du dein ganzes bisheriges Leben gewesen bist? Hast du schonmal versucht, zumindest äußerlich zu einer völlig anderen Lebensform zu werden? Ich schon. Ehrlich gesagt tue ich das seit vielen, vielen Erdenjahren. Ich habe gelernt, eine völlig andere Art des Seins anzunehmen, um euch glauben zu lassen, ich sei eine_r von euch. Ich tue das nicht aus Hinterlistigkeit oder Böswilligkeit, sondern es ist das, was ich tun muss, um hier zu überleben. Zumindest so lange bis ich endlich zurück nach Hause kann. Euer Leben ist zu kurz, als dass ich euch meine ganze Geschichte erzählen könnte. Deswegen sind das hier nur Splitter. Splitter eines Ichs unter rissiger Haut.
Autorenporträt
Ich bin Elisa. Ich bin 2005 geboren. Ich studiere Prävention, Inklusion und Rehabilitation bei Hörschädigung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Die Menschen, die mich kennen, werden behaupten, ich sei ein Mensch. Ich bin mir da allerdings nicht immer so sicher. Manchmal glaube ich, dass ich etwas anderes bin, nicht hier hergehöre, auf diesen Planeten, in diese Gesellschaftswelt. Vielleicht ist das aber auch alles nur Einbildung. Wenn dem so ist, habe ich noch einen Grund mehr, diese Dinge aufzuschreiben. Denn wenn sie auf Papier existieren, dann sind sie zumindest in dieser Form real. Du willst wissen, wovon ich spreche? Dann lies meine Geschichte.