35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Brasilien nimmt die Landwirtschaft große Flächen ein, und trotz extensiven Anbaus ist die durchschnittliche Produktivität pro Hektar immer noch sehr niedrig. Hauptverantwortlich für den Produktionsrückgang sind Schädlinge. Zu den wichtigsten Schädlingen, die landwirtschaftliche Kulturen befallen, gehören die Raupen Spodoptera frugiperda (J. E. Smith) (Lepidoptera: Noctuidae) und Helicoverpa armigera (Hübner) (Lepidoptera: Noctuidae), die den größten wirtschaftlichen Schaden an den wichtigsten landwirtschaftlichen Kulturen in Brasilien verursachen. Dieses Buch beschreibt die Arten, Methoden zur Identifizierung, Zucht und Bekämpfung.…mehr

Produktbeschreibung
In Brasilien nimmt die Landwirtschaft große Flächen ein, und trotz extensiven Anbaus ist die durchschnittliche Produktivität pro Hektar immer noch sehr niedrig. Hauptverantwortlich für den Produktionsrückgang sind Schädlinge. Zu den wichtigsten Schädlingen, die landwirtschaftliche Kulturen befallen, gehören die Raupen Spodoptera frugiperda (J. E. Smith) (Lepidoptera: Noctuidae) und Helicoverpa armigera (Hübner) (Lepidoptera: Noctuidae), die den größten wirtschaftlichen Schaden an den wichtigsten landwirtschaftlichen Kulturen in Brasilien verursachen. Dieses Buch beschreibt die Arten, Methoden zur Identifizierung, Zucht und Bekämpfung.
Autorenporträt
Givanildo Sousa Gonçalves has a Master's degree in Biodiversity and Amazonian Agroecosystems from the State University of Mato Grosso and a degree in Agricultural Sciences from the Federal Institute of Education, Science and Technology of Mato Grosso. He works in the areas of agricultural entomology, phytotechnology and soil fertility.