Sponsoring im deutschen Profifußball - sportsoziologisch betrachtet
Raphael Buch
Broschiertes Buch

Sponsoring im deutschen Profifußball - sportsoziologisch betrachtet

Neuere Entwicklungen und Perspektiven

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
32,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fußball ist die mit Abstand beliebteste Sportart in Deutschland. Dies zeigt sich sowohl in der Zahl derer, die aktiv in Vereinen oder in der Freizeit Fußball spielen, als auch an den Menschenmassen, die Woche für Woche in die Stadien der Fußball-Bundesligen pilgern , um als Zuschauer bei den Spielen dabei zu sein. Hinzuzurechnen sind noch all jene, die am Fernsehschirm die Geschehnisse der Fußball-Bundesligen verfolgen. Der Fußball bewegt also die Menschen in unserer Gesellschaft; er ist Thema in vielen Gesprächen am Arbeitsplatz, in der Familie und andernorts. Diese Bedeutung des Fußb...