Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,53 €
  • Gebundenes Buch

Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoring-Nehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit der Mittelbeschaffung auseinandersetzen. Aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit Sponsoring-Fragen ist ein eminent praktischer Leitfaden entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei…mehr

Produktbeschreibung
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoring-Nehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit der Mittelbeschaffung auseinandersetzen. Aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit Sponsoring-Fragen ist ein eminent praktischer Leitfaden entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.

«Dank klarer Gliederung und unprätentiöser Sprache ein Standardwerk für die Praxis des Sponsorings.» NZZ