39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die explosionsartige Entwicklung des digitalen Zeitalters hat sich auf vielfältige Weise auf den Sportmarkt ausgewirkt, unter anderem auf den Konsum, die Bereitstellung und die Kommunikation von Informationen. Das grundlegende Ziel dieser Forschung ist es, die Kommunikationsherausforderungen im digitalen Zeitalter und ihre Interaktion mit der Kohorte der 15- bis 30-Jährigen auf dem Sportmarkt aufzudecken. Insbesondere wird sich der Forscher auf die Auswirkungen konzentrieren, die neue Medienplattformen auf Fans, Sportler und Kommunikationsfachleute haben, die für Sportorganisationen und…mehr

Produktbeschreibung
Die explosionsartige Entwicklung des digitalen Zeitalters hat sich auf vielfältige Weise auf den Sportmarkt ausgewirkt, unter anderem auf den Konsum, die Bereitstellung und die Kommunikation von Informationen. Das grundlegende Ziel dieser Forschung ist es, die Kommunikationsherausforderungen im digitalen Zeitalter und ihre Interaktion mit der Kohorte der 15- bis 30-Jährigen auf dem Sportmarkt aufzudecken. Insbesondere wird sich der Forscher auf die Auswirkungen konzentrieren, die neue Medienplattformen auf Fans, Sportler und Kommunikationsfachleute haben, die für Sportorganisationen und -unternehmen arbeiten. In den Kapiteln zum Forschungsschwerpunkt wird der Forscher Lösungen zur Bewältigung dieser Herausforderungen erarbeiten und sich dabei auf die Macht der sozialen Netzwerke und der neuen Medientechnologien konzentrieren.
Autorenporträt
Elaine ist eine Strategin für digitales Marketing mit umfassender Erfahrung in der Verwaltung und Durchführung von Online-Kampagnen für globale Marken. Sie hat einen MSc in Digitalem Marketing an der Michael Smurfit Business School der UCD sowie einen MA in Public Relations an der DIT in Dublin und einen BSc in Marketing, Innovation und Technologie an der DCU in Dublin erworben.