68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Burkina Faso nimmt wie andere Länder auch an internationalen Wettkämpfen in verschiedenen Disziplinen teil und ist Gastgeber. Die Teilnahme burkinischer Sportler an den verschiedenen Wettbewerben wird nicht nur von den Burkinern, sondern auch von anderen Menschen in Afrika und der ganzen Welt bewundert. Darüber hinaus spielen mehrere Sportler aus Burkina Faso in Vereinen innerhalb und außerhalb des Kontinents, insbesondere im Fußball. Diese Aspekte tragen nicht nur dazu bei, die Sichtbarkeit Burkina Fasos in der Welt zu festigen, sondern vor allem auch, seine Attraktivität zu sichern. Die…mehr

Produktbeschreibung
Burkina Faso nimmt wie andere Länder auch an internationalen Wettkämpfen in verschiedenen Disziplinen teil und ist Gastgeber. Die Teilnahme burkinischer Sportler an den verschiedenen Wettbewerben wird nicht nur von den Burkinern, sondern auch von anderen Menschen in Afrika und der ganzen Welt bewundert. Darüber hinaus spielen mehrere Sportler aus Burkina Faso in Vereinen innerhalb und außerhalb des Kontinents, insbesondere im Fußball. Diese Aspekte tragen nicht nur dazu bei, die Sichtbarkeit Burkina Fasos in der Welt zu festigen, sondern vor allem auch, seine Attraktivität zu sichern. Die Ausstrahlung Burkina Fasos wird am meisten durch die bemerkenswerte Interdependenz zwischen Sport und Medien begünstigt. Die Medien bilden die Schnittstelle zwischen dem Sport und den Konsumenten. In den letzten Jahren ist das Publikum von Sportwettkämpfen mit der Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien gestiegen. Durch die Medien ist Burkina Faso in Afrika und der Welt durch seine Teilnahme an Wettbewerben wie der CAN, den Olympischen Spielen und der Organisation großer Sportereignisse wie der CAN 98 und der Tour du Faso bekannt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Relwindé Lévi ZONGO possui um Mestrado em Diplomacia e Relações Internacionais e um Diplôme d'Études Supérieures em Diplomacia e Relações Internacionais. Anteriormente Diretor de Investigação no Institut des Hautes Études Internationales, é Conselheiro para os Negócios Estrangeiros no Ministério dos Negócios Estrangeiros.