39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Marketing und Sport sind zwei Begriffe, die widersprüchlich erscheinen könnten, wenn sie nicht direkt mit der Wirtschaft verbunden wären. Mit dem Marketingansatz erwarten wir, dass Amateursportvereine auf die gleiche Weise wie jedes andere Unternehmen geführt werden. Daraus folgt, dass diese Vereine Marketingstrategien umsetzen. Zu diesem Zweck werden die Vereine dazu aufgerufen, durch Mittel und Wege ihre Einnahmen zu erhöhen, um auf dem Spielfeld gegenüber anderen Vereinen wieder an Wettbewerbsfähigkeit zu gewinnen.

Produktbeschreibung
Marketing und Sport sind zwei Begriffe, die widersprüchlich erscheinen könnten, wenn sie nicht direkt mit der Wirtschaft verbunden wären. Mit dem Marketingansatz erwarten wir, dass Amateursportvereine auf die gleiche Weise wie jedes andere Unternehmen geführt werden. Daraus folgt, dass diese Vereine Marketingstrategien umsetzen. Zu diesem Zweck werden die Vereine dazu aufgerufen, durch Mittel und Wege ihre Einnahmen zu erhöhen, um auf dem Spielfeld gegenüber anderen Vereinen wieder an Wettbewerbsfähigkeit zu gewinnen.
Autorenporträt
Jean-Robert Tshimbumbe Djema es periodista formado en la Universidad de Lubumbashi y licenciado en Ciencias de la Información y la Comunicación, con especialización en Periodismo. Es redactor web en varios medios de comunicación online. Escritor y autor de varios ensayos literarios.