Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung
Marco Raab
Broschiertes Buch

Sportrechteagenturen und ihre Rolle in der Vermarktung

im digitalen Fernsehen- Ein internationaler Vergleich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Rolle der Sportrechteagenturen bei der Vermarktung im digitalen Fern sehen wurde mittels eines internationalen Vergleichs von vier Märkten mit Hilfe von ausgewählten Kriterien analysiert. Hintergrund dieser Arbeit sind die stetig steigenden Einnahmen aus der medialen Sportvermarktung und die steigende Bedeutung von Sportrechteagenturen in der Sportvermarktung. Die Wandlung des Fernsehsystems hin zu einer kompletten Digitalisierung hat der Annahme nach einen bedeutenden Einfluss auf die Rolle von Sportrechte agenturen als Intermediär, der in dieser Ar...