Sportsponsoring als Instrument zur Erhöhung der monetären Mittel im Profifußball
Joannis Paul Schweres
Broschiertes Buch

Sportsponsoring als Instrument zur Erhöhung der monetären Mittel im Profifußball

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Sportsponsoring hat sich für die Fußball-Bundesligisten zu einem Haupt-Einnahmemittel entwickelt. Die Anzahl der Sponsoring betreibenden Unternehmen steigt seit Jahren kontinuierlich. Die hohen Einnahmen aus diesem Segment tragen ihren Teil dazu bei, dass das heutige Profifußballgeschäft ein Millionengeschäft geworden ist, in dem enorme Summen bewegt werden. Doch wie sehen die Resultate dieser Entwicklungen in der Gesamtheit aus? Welche Vereine sind die Profiteure von immer höheren Einnahmen auf dem inländischen Sponsoring-Markt? Und welche Vereine passen sich am besten auf die neue...