39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Modelle, das Management, die Strategien und Techniken vorgestellt, mit denen private Unternehmer konfrontiert werden, wenn sie sich für das Sponsoring einer sportlichen Aktivität entscheiden. Die größte Kultur der Ecuadorianer ist der Sport, und die Unternehmen machen sich dies zunutze, um mehr Verbraucher zu erreichen und eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen. So gelingt es dem Unternehmen, die in der Jahresplanung festgelegten Geschäftsziele zu erreichen, der Sportler verbessert seine berufliche Laufbahn und beschleunigt seine Teilnahme an…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Modelle, das Management, die Strategien und Techniken vorgestellt, mit denen private Unternehmer konfrontiert werden, wenn sie sich für das Sponsoring einer sportlichen Aktivität entscheiden. Die größte Kultur der Ecuadorianer ist der Sport, und die Unternehmen machen sich dies zunutze, um mehr Verbraucher zu erreichen und eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen. So gelingt es dem Unternehmen, die in der Jahresplanung festgelegten Geschäftsziele zu erreichen, der Sportler verbessert seine berufliche Laufbahn und beschleunigt seine Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben, die Gesellschaft stärkt ihre wirtschaftliche Entwicklung durch die verschiedenen Aktivitäten, die entwickelt werden, und die Medien erzielen höhere Einschaltquoten durch den großen Einfluss der Fans, die verschiedene Sportarten haben. Die von den Unternehmen angestrebte Wirksamkeit besteht darin, die Verbraucher in Bezug auf das Image ihres Unternehmens positiv zu beeinflussen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
KATHERIN TERÁN nace en Otavalo, Ecuador, en 1996. Viviendo en Quito hasta los 18 años en donde se especializó en técnico en Contabilidad y destacando como deportista en competencias de fútbol, atletismo y ecuavolley, con 20 años regresa a Ibarra donde se titula como ingeniera comercial después de su estudio de patrocinio deportivo y las empresas.