Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: AbkürzungsverzeichnisiiAbbildungsverzeichnisii1. Einleitung11.1 Problemstellung11.2 Inhalt der Arbeit und Vorgehensweise12. Grundlagen des Sportsponsoring22.1 Entwicklung und Definition22.2 Sportsponsoring in der Kommunikationspolitik32.3 Bedeutung des Sponsorings32.4 Merkmale des Sponsorings42.5 Wirkung des Sportsponsoring43. Management des Sportsponsoring53.1 Analyse und Planung63.2 Zielsetzung63.3 Erscheinungsformen des Sportsponsorings73.4 Risiken und Probleme93.5 Kontrolle104. Schlussfolgerung und Ausblick10Literaturverzeichnisiii
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