17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Veranstaltung: Einführung in das Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt Antworten zu folgenden Fragen zum Thema Sportsponsoring mit spezieller Ausrichtung auf die Brauwirtschaft:1.Worin besteht der Unterschied zwischen Sponsoring und Mäzenatentum?2.Welche Hauptziele verfolgen die Brauereibetriebe mit ihrem intensiven Sponsoring-Engagement?3.Welche Gründe sind für das wachsende Sponsoring ausschlaggebend?4.Warum sponsert die Brauwirtschaft…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Veranstaltung: Einführung in das Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit gibt Antworten zu folgenden Fragen zum Thema Sportsponsoring mit spezieller Ausrichtung auf die Brauwirtschaft:1.Worin besteht der Unterschied zwischen Sponsoring und Mäzenatentum?2.Welche Hauptziele verfolgen die Brauereibetriebe mit ihrem intensiven Sponsoring-Engagement?3.Welche Gründe sind für das wachsende Sponsoring ausschlaggebend?4.Warum sponsert die Brauwirtschaft gerade den Fußball so stark?5.Aus welchen Gründen kann Sponsoring nur als ergänzendes Kommunikationsinstrument eingesetzt werden?6.Welches Risiko ergibt sich für eine einzelne Brauerei durch das hohe Sponsoringvolumen der gesamten Branche?7.Wie sieht die Praxis der Werbebudgetierung aus?