12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Die inzwischen jahrzehntelangen Erfahrungen mit Remote Viewing haben gezeigt, dass man diese Technik zur Auffindung verborgener Information beinahe für jeden Zweck benutzen kann - warum also nicht auch für das Glücksspiel oder die Börse?Lotterie, das sah man bald ein, war wegen der Millionen Möglichkeiten der Zukunftsentwicklung zu schwierig, aber der begrenzte Rahmen von echten Auseinandersetzungen, auf die man wetten konnte, schaffte sich bald einen Kreis von fröhlichen Anwendern.Das Verblüffende ist, dass man tatsächlich mit einer Erfolgsquote von 70-80 % ohne Kenntnis von Spielregeln,…mehr

Produktbeschreibung
Die inzwischen jahrzehntelangen Erfahrungen mit Remote Viewing haben gezeigt, dass man diese Technik zur Auffindung verborgener Information beinahe für jeden Zweck benutzen kann - warum also nicht auch für das Glücksspiel oder die Börse?Lotterie, das sah man bald ein, war wegen der Millionen Möglichkeiten der Zukunftsentwicklung zu schwierig, aber der begrenzte Rahmen von echten Auseinandersetzungen, auf die man wetten konnte, schaffte sich bald einen Kreis von fröhlichen Anwendern.Das Verblüffende ist, dass man tatsächlich mit einer Erfolgsquote von 70-80 % ohne Kenntnis von Spielregeln, Sportart und der Kontrahenten das Ergebnis eines sportlichen Ereignisses voraussagen kann. In diesem Buch finden Sie neben einer Kurzdarstellung der Remote Viewing-Methode alle Tipps und Tricks, die im Laufe der Zeit erarbeitet werden konnten, illustriert mit zehn Beispielen der drei Grundbereiche Einzelauseinandersetzung, Mannschaftssport und Turnierent-wicklung. Viel Spaß dabei, dem sogenannten Zufall ein Schnippchen zu schlagen!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Manfred Jelinski, geb. 1948 in Berlin, studierte Psychologie und Maschinenbau. Er arbeitete viele Jahre als Filmproduzent und -regisseur und betrieb eine weltweit bekannte Firma für Independent-Filmservice sowie ein eigenes Kino. Sein literarisches Interesse galt seit seiner Jugend der Science Fiction, weil es früher die einzige Literaturgattung war, in der man vorausdenken durfte. Nachdem er 1996 mit dem Thema Remote Viewing konfrontiert wurde, ließ es ihn nicht mehr los. Er ist mittlerweile einer der führenden Ausbilder auf diesem Gebiet und verfasste die bekannte grundlegende vierteilige Lehrbuchreihe sowie weitere Sachbücher. Manfred Jelinski lebt heute mit seiner Familie zwischen den Meeren in Nordfriesland.