35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Monographie analysiert die künstlerische Sprache von M.M. Zoshchenkos kleinen Prosa-Gedichten.M.M. Zoshchenko, und um die Absicht des Autors und die Bedeutung des Werkes zu vermitteln, werden historische Veränderungen beschrieben, die sich in der künstlerischen Sprache des individuellen Stils von M.M. Zoshchenkos Kurzprosa widerspiegeln.Es werden historische Veränderungen beschrieben, die sich in der künstlerischen Sprache des individuellen St ils von M.M. Zoshchenkos Kurzprosa widerspiegeln.Die Monographie richtet sich an Studenten - Philologen der höheren BildungseinrichtungenPhilologen…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie analysiert die künstlerische Sprache von M.M. Zoshchenkos kleinen Prosa-Gedichten.M.M. Zoshchenko, und um die Absicht des Autors und die Bedeutung des Werkes zu vermitteln, werden historische Veränderungen beschrieben, die sich in der künstlerischen Sprache des individuellen Stils von M.M. Zoshchenkos Kurzprosa widerspiegeln.Es werden historische Veränderungen beschrieben, die sich in der künstlerischen Sprache des individuellen St ils von M.M. Zoshchenkos Kurzprosa widerspiegeln.Die Monographie richtet sich an Studenten - Philologen der höheren BildungseinrichtungenPhilologen der Hochschulen, Magisterstudenten, wissenschaftliche Mitarbeiter, Lehrer und Dozenten.Lehrer.Charakterisierung von M. Zoshchenko als "Satiriker" und "Anprangerer",unabhängig davon, was Gegenstand der Anprangerung sein soll - Überbleibsel der Vergangenheit, Bourgeoisie oder "Bourgeoisie".der Vergangenheit, der Bourgeoisie oder der "Idiotie des Sozialismus" heuteist nicht mehr ausreichend.
Autorenporträt
Ergashev Aslbek ¿amza ugli. Tenho 27 anos de idade. Nasci em Karshi. Sou professor do Departamento de Literatura Russa e Métodos de Ensino.