43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Hinblick auf die Globalisierung ist es notwendig, Fremdsprachen zu lernen, und deshalb stehen sie auf dem Lehrplan der Schulen. Im Allgemeinen werden Fremdsprachen in der Grundschule unterrichtet, obwohl es auch einige Kindergärten gibt, in denen Vorschulkinder in eine Fremdsprache eingeführt werden. Wenn Kinder zum ersten Mal eine neue Fremdsprache lernen, reagieren sie unterschiedlich darauf, vor allem weil sie sich mehr oder weniger stark von ihrer Muttersprache unterscheidet. Die Fremdsprache hat sehr oft andere Strukturen, Regeln, Systeme usw. Manche Kinder kommen leicht mit der…mehr

Produktbeschreibung
Im Hinblick auf die Globalisierung ist es notwendig, Fremdsprachen zu lernen, und deshalb stehen sie auf dem Lehrplan der Schulen. Im Allgemeinen werden Fremdsprachen in der Grundschule unterrichtet, obwohl es auch einige Kindergärten gibt, in denen Vorschulkinder in eine Fremdsprache eingeführt werden. Wenn Kinder zum ersten Mal eine neue Fremdsprache lernen, reagieren sie unterschiedlich darauf, vor allem weil sie sich mehr oder weniger stark von ihrer Muttersprache unterscheidet. Die Fremdsprache hat sehr oft andere Strukturen, Regeln, Systeme usw. Manche Kinder kommen leicht mit der Sprache zurecht, andere brauchen Zeit dafür, und wieder andere haben von Anfang an Schwierigkeiten damit. Bei denjenigen, die Schwierigkeiten mit der Fremdsprache haben, kann es sich sowohl um Kinder mit einer Lernbehinderung als auch um solche handeln, die keine Behinderung haben, aber dennoch Lernschwierigkeiten in der Fremdsprache aufweisen.
Autorenporträt
Jabbarova Anora Javlievna, Doutora em Filosofia em Ciências Filológicas, Professora Associada, Chefe do Departamento de Metodologia de Ensino da Língua Inglesa, Faculdade de Línguas Estrangeiras da Universidade Pedagógica do Estado de Jizzakh.