49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, deren Hauptziel es war, den Literaturstudiengang an einer Universitätseinrichtung im Rahmen des Fernunterrichts hinsichtlich der Aspekte der Zugänglichkeit für Gehörlose in der virtuellen Lehr- und Lernumgebung zu analysieren, um den Bedürfnissen der gehörlosen Sprachgemeinschaft in Bezug auf Lernen, Kommunikation und Interaktion sowohl unter den gehörlosen Studenten als auch zwischen Studenten/Tutoren/Lehrern der verschiedenen Disziplinen gerecht zu werden. Auf dieser Reise war es möglich, eine Reihe von Elementen zu identifizieren, die den…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, deren Hauptziel es war, den Literaturstudiengang an einer Universitätseinrichtung im Rahmen des Fernunterrichts hinsichtlich der Aspekte der Zugänglichkeit für Gehörlose in der virtuellen Lehr- und Lernumgebung zu analysieren, um den Bedürfnissen der gehörlosen Sprachgemeinschaft in Bezug auf Lernen, Kommunikation und Interaktion sowohl unter den gehörlosen Studenten als auch zwischen Studenten/Tutoren/Lehrern der verschiedenen Disziplinen gerecht zu werden. Auf dieser Reise war es möglich, eine Reihe von Elementen zu identifizieren, die den Lehr- und Lernprozess von gehörlosen Studenten, die virtuelle Lehr- und Lernumgebungen in einem Fernstudienkontext nutzen, beeinflussen können.
Autorenporträt
Camila Guedes Guerra Goes est sourde et titulaire d'un diplôme en systèmes d'information de l'Université luthérienne du Brésil (ULBRA). Elle est titulaire d'une maîtrise en éducation de l'Université fédérale de Rio Grande do Sul (UFRGS) et d'un doctorat, également en éducation, de la même université. Elle est actuellement professeur adjoint de bibliothéconomie à la faculté d'éducation de l'UFRGS.