49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Spracherwerb als aktiver Prozess erfordert von den Lernenden, dass sie sich kontinuierlich Vokabeln der Zielsprache aneignen. Die meisten Sprachenlerner haben Probleme, wenn sie versuchen, neue Vokabeln in einer einzigen Unterrichtsstunde zu lernen. Einige von ihnen, denen die Tätigkeit sehr schwer fällt, brechen die Tätigkeit gleich zu Beginn ab, und andere versuchen, eine Vokabelliste auswendig zu lernen. Viele Lernende mit Lernschwierigkeiten haben Schwierigkeiten beim Erlernen einer Fremdsprache. Diese Lernbehinderten können ihre Behinderung durch effektiven Unterricht und harte Arbeit…mehr

Produktbeschreibung
Der Spracherwerb als aktiver Prozess erfordert von den Lernenden, dass sie sich kontinuierlich Vokabeln der Zielsprache aneignen. Die meisten Sprachenlerner haben Probleme, wenn sie versuchen, neue Vokabeln in einer einzigen Unterrichtsstunde zu lernen. Einige von ihnen, denen die Tätigkeit sehr schwer fällt, brechen die Tätigkeit gleich zu Beginn ab, und andere versuchen, eine Vokabelliste auswendig zu lernen. Viele Lernende mit Lernschwierigkeiten haben Schwierigkeiten beim Erlernen einer Fremdsprache. Diese Lernbehinderten können ihre Behinderung durch effektiven Unterricht und harte Arbeit überwinden. Durch die Durchführung von Sprachtests können Lehrer und Ausbilder die Behinderungen der Lernenden diagnostizieren. Die sprachliche Begabung zeigt das Potenzial einer Person zum Erlernen von Sprachen an. In einigen wenigen Studien wurde die Rolle der Begabung beim Erlernen von Fremdsprachenvokabeln untersucht.
Autorenporträt
Hamid Kharaman est titulaire d'un doctorat en TESL. Elle a produit une quantité substantielle de livres, d'articles de recherche, de présentations de conférences, de modules d'enseignement et de formation dans le domaine des techniques d'enseignement, de l'attrition et de l'acquisition d'une seconde langue, de la compétence d'écriture en L2, de l'apprentissage de stratégies de vocabulaire et de la compréhension de la lecture aux niveaux national et international.