26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der heutigen Zeit, in der der Informationsfluss unglaublich stark ist, braucht ein Journalist in erster Linie die dringende Aufbereitung des Materials und seine rasche Verbreitung, aber es besteht immer ein großer Bedarf an journalistischen Texten mit guten Inhalten. Um einen guten journalistischen Text zu erstellen, ist es auch wichtig, einen Titel und einen entsprechenden Text zu wählen. Es gab große positive Veränderungen in den Medien im Bereich der breiten Nutzung von Genres, der Anreicherung des materiellen Inhalts und der Erhöhung der Informationsdichte. Es wird auf den Einsatz von…mehr

Produktbeschreibung
In der heutigen Zeit, in der der Informationsfluss unglaublich stark ist, braucht ein Journalist in erster Linie die dringende Aufbereitung des Materials und seine rasche Verbreitung, aber es besteht immer ein großer Bedarf an journalistischen Texten mit guten Inhalten. Um einen guten journalistischen Text zu erstellen, ist es auch wichtig, einen Titel und einen entsprechenden Text zu wählen. Es gab große positive Veränderungen in den Medien im Bereich der breiten Nutzung von Genres, der Anreicherung des materiellen Inhalts und der Erhöhung der Informationsdichte. Es wird auf den Einsatz von Sprachinstrumenten geachtet, die dazu beitragen, die Originalität der Titel von Texten und Anzeigen der Publizisten zu gewährleisten und ihre Bekanntheit zu erhöhen. Darüber hinaus stellt sich der weit entwickelte Internet-Journalismus die Aufgabe, die Sprache der Internet-Publikationen sprachwissenschaftlich zu erforschen. In der Monographie werden die sprachlichen Merkmale der Überschriftenvon publizistischen Texten und Anzeigen in Internet-Publikationen untersucht.
Autorenporträt
Sobirov Dilnoza Rasulovna - graduada pela Universidade Estadual de Bukhara em 2019. Ela se formou na Universidade Estadual de Bukhara em 2019 como lingüista. Atualmente, ela é professora no Departamento de Linguística da Universidade Estadual de Bukhara, no Uzbequistão.