41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch stellt die allgemeine Motivation von Sprachlernenden sowie die Aktivitäten und Techniken vor, die Lehrer anwenden, um Schüler mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen zum Sprechen zu motivieren. Die Wahrnehmungen der Englischlehrer von ausländischen Lernenden im PEAP-Kurs an der Nottingham Trent University bildeten die Grundlage der Untersuchung. Ich habe festgestellt, dass sich meine Sprachkenntnisse seit meiner Ankunft im Vereinigten Königreich verbessert haben. Aus meiner Forschung geht hervor, dass die am häufigsten verwendeten Aktivitäten auf allen Ebenen im Sprechunterricht…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt die allgemeine Motivation von Sprachlernenden sowie die Aktivitäten und Techniken vor, die Lehrer anwenden, um Schüler mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen zum Sprechen zu motivieren. Die Wahrnehmungen der Englischlehrer von ausländischen Lernenden im PEAP-Kurs an der Nottingham Trent University bildeten die Grundlage der Untersuchung. Ich habe festgestellt, dass sich meine Sprachkenntnisse seit meiner Ankunft im Vereinigten Königreich verbessert haben. Aus meiner Forschung geht hervor, dass die am häufigsten verwendeten Aktivitäten auf allen Ebenen im Sprechunterricht Präsentation und Diskussion sind. Diese arbeiteten sehr gut mit Studenten mit hohen Englischkenntnissen. Paar- und Gruppenarbeit sind Techniken, die für die drei Stufen angewandt werden, und sie scheinen sie positiv zu beeinflussen. Daher sollten sich Lehrer über die Motivation ihrer Schüler zum Englischlernen bewusst sein und diese in ihren Lehrmaterialien nutzen. Es ist besser, die englischeKultur in einige Unterrichtsstunden einzubeziehen, dafür zu sorgen, dass sich die Schülerinnen und Schüler im Klassenzimmer sicher fühlen und sich leicht einbringen können, und dass sie fließend sprechen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sakena Abougrara, una profesora libia de la Universidad de Sebha. Trabajo en el Colegio Ubari. He pensado en el inglés durante 15 años. Tengo un máster de enseñanza de inglés en el Reino Unido en 2011.