61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Spülung ist ein zentraler Bestandteil einer erfolgreichen Wurzelkanalbehandlung, da sie mehrere wichtige mechanische, chemische und (mikro-)biologische Funktionen erfüllt, einschließlich der Heilung des periapikalen Gewebes. Sie ist die einzige Möglichkeit, die Bereiche der Wurzelkanalwand zu erreichen und zu beeinflussen, die von mechanischen Instrumenten nicht berührt werden. DasZiel der ersten und primären endodontischen Behandlung (Wurzelkanalbehandlung) muss es sein, die Wurzelkanaldesinfektion zu optimieren und eine Reinfektion zu verhindern. ImLaufe der Jahre sind viele Materialien…mehr

Produktbeschreibung
Die Spülung ist ein zentraler Bestandteil einer erfolgreichen Wurzelkanalbehandlung, da sie mehrere wichtige mechanische, chemische und (mikro-)biologische Funktionen erfüllt, einschließlich der Heilung des periapikalen Gewebes. Sie ist die einzige Möglichkeit, die Bereiche der Wurzelkanalwand zu erreichen und zu beeinflussen, die von mechanischen Instrumenten nicht berührt werden. DasZiel der ersten und primären endodontischen Behandlung (Wurzelkanalbehandlung) muss es sein, die Wurzelkanaldesinfektion zu optimieren und eine Reinfektion zu verhindern. ImLaufe der Jahre sind viele Materialien alsendodontische Spülmittel verwendet worden, insbesondere Natriumhypochlorid und EDTA. Es gibtjedoch auch andere Lösungen, die zum Zweck der Spülung verwendet werden können. In diesem Buch werden wir daher verschiedene Arten von Spüllösungen mit ihren Besonderheiten, Anforderungen, die in der künftigen endodontischen Praxis verwendet werden können, sowie ihren Vorteilen und Grenzenvorstellen .
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Il dottor Dhairaysheel è lettore nel dipartimento di odontoiatria conservativa del Saraswati Danwantri Dental College. Ha conseguito il BDS in prima classe presso il TKDC &RC e il master in chirurgia dentale presso il PIMS di Loni. Collabora a diverse pubblicazioni internazionali e nazionali. Ha inoltre partecipato a vari corsi e workshop relativi alla sua specialità.