Nicht lieferbar

Maja von Vogel
Broschiertes Buch
Spuk am See / Die drei Ausrufezeichen Bd.14
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Auf der Suche nach dem Rubinschmuck
Der neue Fall für 'Die drei !!!' um unheimliche Vorkommnisse und eine alte Mühle reicht bis ins Mittelalter und in die Zeit der Hexenverfolgung zurück. Damals wurde wertvoller Rubinschmuck gestohlen, der bis heute nicht wieder aufgetaucht ist. Die Spur führt Kim, Franzi und Marie direkt in die Gruft eines alten Grafen.
Der neue Fall für 'Die drei !!!' um unheimliche Vorkommnisse und eine alte Mühle reicht bis ins Mittelalter und in die Zeit der Hexenverfolgung zurück. Damals wurde wertvoller Rubinschmuck gestohlen, der bis heute nicht wieder aufgetaucht ist. Die Spur führt Kim, Franzi und Marie direkt in die Gruft eines alten Grafen.
Maja von Vogel wurde 1973 geboren und wuchs im Emsland auf. Sie studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete als Lektorin in einem Kinderbuchverlag, bevor sie sich mit großem Erfolg als Autorin und Übersetzerin selbstständig machte.
© privat
Produktdetails
- dtv Taschenbücher Bd.71490
- Verlag: DTV
- Seitenzahl: 176
- Altersempfehlung: von 7 bis 11 Jahren
- Erscheinungstermin: 20. Februar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 15mm x 122mm x 192mm
- Gewicht: 176g
- ISBN-13: 9783423714907
- ISBN-10: 3423714905
- Artikelnr.: 33361302
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Kims Eltern planen zum Geburtstag ihrer beiden Zwillings Nervensägen einen Ausflug zu einer alten Mühle.Franzi und Marie kommen zur Unterstützung mit.Sie stoßen aber auf was ungewöhnliches und planen deswegen in den Pfingstferien einfach eine Fahrradtour dorthin zu machen …
Mehr
Kims Eltern planen zum Geburtstag ihrer beiden Zwillings Nervensägen einen Ausflug zu einer alten Mühle.Franzi und Marie kommen zur Unterstützung mit.Sie stoßen aber auf was ungewöhnliches und planen deswegen in den Pfingstferien einfach eine Fahrradtour dorthin zu machen und in der nähe der Mühle zu Zelten.Nach ihrem ersten Tag dort sehen sie aber dann das einer ihr Zelt verwüstet hat.Um Mitternacht kriegt Kim auch besonders viel Angst,weil sie eine Hand im See entdeckt hatte die nach ihr greifen wollte.Und ihr Verdächtiger ist eigentlich nur ein Detektiv der wegen einem Klienten nach dem verschollenen Rubinschmuck von Antonia Müller sucht.Als Kim den Verdächtigen beschattet klingel aber ihr Handy und sie flüchtet vor dem Verdächtigen in die Gruft der Mühlensteins.Franzi und Marie machen sich sofort mit dem Detektiv auf die suche und in der Gruft suchen sie dann nach dem Schmuck.Sie finden ihn aber der Pastor der ihnen das Grab gezeigt hatte bedroht sie mit einer gefälschten Waffe.Alle konnten aber entkommen und Fr.Müller bekommt den Schmuck da der dazu liegende Brief bewies das Antonia den Schmuck geschenkt bekommen hatte und nicht geklaut hat und Fr.Müller als rechtmäßige Erbin deswegen den Schmuck bekommt und damit die Mühle renovieren kann.<br />Mir gefiel es sehr gut,weil es auch etwas gruselig an sich hatte beim lesen.Ich empfehle es jedem weiter der Krimis mag.
Weniger
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Die Zwillinge haben Geburtstag und die drei !!! und Kims Familie fahren zur Nebelmühle. Plötrzlich passiert etwas merkwürdiges die Besitzerin rau Schmidt ist plötzlich total komisch. Sie erzählt das sie jemand anderes ist und das die drei !!! die blutroten Steine finden. Die …
Mehr
Die Zwillinge haben Geburtstag und die drei !!! und Kims Familie fahren zur Nebelmühle. Plötrzlich passiert etwas merkwürdiges die Besitzerin rau Schmidt ist plötzlich total komisch. Sie erzählt das sie jemand anderes ist und das die drei !!! die blutroten Steine finden. Die drei !!! fangen an mit ihren Ermittlungen und stoßen auf das Grab von Antonia Schmidt.<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen weil es spannend ist und ich würde es weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
In „Die drei !!!-Spuk am See“ geht es um die drei Mädels Kim, Franzi und Marie, die einen Detektivclub gegründet haben. Gemeinsam haben sie schon viele knifflige Fälle gelöst, zu denen jetzt noch eine besonders harte Nuss dazu kommt: sie müssen ein Verbrechen aus …
Mehr
In „Die drei !!!-Spuk am See“ geht es um die drei Mädels Kim, Franzi und Marie, die einen Detektivclub gegründet haben. Gemeinsam haben sie schon viele knifflige Fälle gelöst, zu denen jetzt noch eine besonders harte Nuss dazu kommt: sie müssen ein Verbrechen aus der Vergangenheit aufklären! Obwohl alles ganz harmlos anfängt. Kims Zwillingsbrüder haben Geburtstag und ihre Eltern hatten einen entspannten Ausflug zu einer alten Mühle an einem gemütlich wirkenden See geplant. Aber für Kim scheint das ein echter Horrortrip zu werden. Zum Glück kommen Marie und Franzie mit zum See und machen Kim alles etwas erträglicher. Die Besitzerin, Frau Schmidt, wirkt anfangs ziemlich nett. Zum willkommenheißen hat Fr. Schmidt einen Kuchen gebacken, und beim Tischdecken helfen die drei !!! natürlich mit. Doch dann geschieht etwas mit der alten Dame, dass einem das Blut in den Adern gefrieren lässt...<br />Ich fand das Buch wahnsinnig spannend und konnte mich gar nicht mehr davon lösen. Es ist ein Muss für Mädchen, es zu lesen, es fesselt einen einfach sehr. Mir hat es viel Spaß gemacht, mich damit auf mein Sofa zu kuscheln und es durchzuschmöckern. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Aber da auch ein wenig Romantik darin vorkommt, ist es nur für Mädels, die so etwas mögen. Aber es zu lesen, lohnt sich auf jeden Fall. Mir gefiel das Buch supergut und es ist toll zu erfahren, wie Franzi, Kim und Marie diesem Abenteuer mutig und klug entgegengehen. Ich selbst habe es 3 Mal durch und fand es immer wieder packend. Ich gebe dem Buch die Note 1!!!
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Kim muss leider zu dem Geburtstag ihrer Zwillingsbrüder mit der Familie eine Besichtigung auf der Mühle.Marie und Franzi kommen mit um Kim beizustehen.Aber kaum an der Mühle sehen sie am Nebelsee eine Person am See die jedoch schnell genug abgehauen ist so das keiner sie gesehen …
Mehr
Kim muss leider zu dem Geburtstag ihrer Zwillingsbrüder mit der Familie eine Besichtigung auf der Mühle.Marie und Franzi kommen mit um Kim beizustehen.Aber kaum an der Mühle sehen sie am Nebelsee eine Person am See die jedoch schnell genug abgehauen ist so das keiner sie gesehen hat.In der Küche wollen die drei !!! der Frau helfen den Tisch zu decken und dann den Schokoladenkuchen raus zutragen.Aber als Marie nach einem Tablett fragt passiert was komisches:Frau Müller gibt sich als Antonia aus und bittet die drei um Hilfe die blutroten Steine zu finden.Sie machen an den Pfingstferien einen Ausflug dorthin und campen dann in der Nähe des Sees.Die drei ermitteln und haben sogar schon einen Verdächtigen.Als Kim jedoch den Verdächtigen beim beschatten ihm zum Friedhof folgt bemerkt er sie und Kim läuft weg in die Gruft von der Familie Mühlenstein.Franzie und Marie treffen auf den Verdächtigen der ihnen erklärt das er nur ein Detektiv ist und sie machen sich auf dem Weg Kim zu suchen.In der Gruft suchen sie dann nach den blutroten Steinen.Sie finden ihn aber der Pfarrer den sie befragt hatten kommt und bedroht sie mit einer falschen Pistole.Die Polizei kam noch rechtzeitig und am Ende und Frau Müller bekam den Schmuck da sie die rechtmäßige Erbin ist und kann somit die Mühle restaurieren.<br />Ich empfehle es natürlich weiter,weil es auch für jüngere geeignet ist.Das Buch ist auch sehr spannend wo man schwer erraten kann wer der Täter ist.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch " Die drei Ausrufezeichen Spuk am See" von Maja Vogel, geht es um die drei Detektivinnen Kim, Franzi und Marie. Zum Geburtstag von Kims Brüdern fahren die drei Ausrufezeichen zu einer alten Mühle in Garten ist ein großer See. Dort lebt eine Frau. Als die drei …
Mehr
In dem Buch " Die drei Ausrufezeichen Spuk am See" von Maja Vogel, geht es um die drei Detektivinnen Kim, Franzi und Marie. Zum Geburtstag von Kims Brüdern fahren die drei Ausrufezeichen zu einer alten Mühle in Garten ist ein großer See. Dort lebt eine Frau. Als die drei Ausrufezeichen ihr bei Tischdecken helfen wollten,verhielt sie sich ganz komisch. Sie redete aufeinmal wie ein Junges Mädchen und sagt etwas von einem Rubinschmuck. Die drei !!! wollten der Sache auf dem Grund gehen und beobachteten einen Taucher der in dem See tauchte.Suchte er dort den Rubinschmuck?<br />Ich finde das Buch sehr spannend. Da es um Detektivinnen geht und die viel verschiedene Fälle lösen Es ist immer sehr spannend manchmal auch gruselig . Ich würde es weiterempfehlen es können alle lesen die geheimnissvolle ungeklärte Fälle mögen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um drei Mädchen, Marie Grevenbroinch,Franziska Winkler und Kim Jülich, dieeinen Detektivklub haben und spannende Kriminalfälle losen. Sie haben bereits viele Fälle gelöst und dies hier ist ihr 14.
Kim beklagt sich bei einem Treffen im Geheimversteck …
Mehr
In diesem Buch geht es um drei Mädchen, Marie Grevenbroinch,Franziska Winkler und Kim Jülich, dieeinen Detektivklub haben und spannende Kriminalfälle losen. Sie haben bereits viele Fälle gelöst und dies hier ist ihr 14.
Kim beklagt sich bei einem Treffen im Geheimversteck darüber, dass ihre beiden kleinen Zwillingsbrüder bald Geburtstag haben und sie mit den Nervensägen zu einer Mühle fahren muss. Franzi und Marie schlagen vor, als ihre Unterstützung mitzukommen. Kim ist begeistert! Doch als sie dort ankommen, erscheint ihnen die Mühle unheimlich und als sie später der Besitzerin helfen wollen, den Tisch zu decken, beginnt diese plötzlich wirres Zeug zu reden: von den blutroten Steinen und Antonia Seidel. Für die Mädchen ist klar, hier stimmt etwas nicht. Sie beschließen in den Ferien in der Nähe zu campen und dem genauer auf den Grund zugehen. Schon bald wissen sie mehr, die blutroten Steine sind Rubine und Antonia wurde ertränkt, weil alle glaubten sie hätte den Schatz gestohlen. Eines Nachts bemerken sie, dass sich jemand an der Mühle herumtreibt und bemerken ein Licht im See. Schnell haben sie eine heiße Spur,wo der Schatz nun ist und wer sich an der Mühle herumtreibt! Doch sie wissen nicht, dass sie völlig auf dem Holzweg sind!<br />Mir gefällt das Buch, weil es am Anfang schnell spannend wird und es bis zum Ende bleibt.Ich würde es weiter empfehlen, weil es eine große Schrift hat und gut zu lesen ist, aber es ist nichts für kleinere Kinder, weil es oft sehr gefährlich und spannend wird!
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es um drei Mädchen, Marie,Franzi und Kim, Die einen Detektivklub haben und spannende Fääle lösen. Dies ist ihr 14.Fall.
Kim, Franzi und Marie fahren am Geburtstag von Kims jüngeren Zwillingsbrüder zu einer alten Mühle. Schon bei ihrer Ankunft …
Mehr
In diesem Buch geht es um drei Mädchen, Marie,Franzi und Kim, Die einen Detektivklub haben und spannende Fääle lösen. Dies ist ihr 14.Fall.
Kim, Franzi und Marie fahren am Geburtstag von Kims jüngeren Zwillingsbrüder zu einer alten Mühle. Schon bei ihrer Ankunft hat sie etwas unheimliches, aber spannendes an sich!Als die Mädchen der Besitzerin beim hinaustragen der Kuchen helfen sollen, beginnt diese plötzlich zu weinen und redet wirres Zeug: Irgendetwas von den Blutroten Steinen, die sie finden müssen um ihre Unschuld zu beweisen.Sie stellt sich als Antonia Seidel vor, was aber nicht ihr richtiger Name ist. Für die Detektivinnen ist Klar: Das ist ihr neuer Fall. Sie beschließen in den Ferien in der Nähe der Mühle zu campen. Schnell merken sie, dass nachts jemand an der Mühle herum schleicht, auch finden sie heraus, dass die blutroten Steine ein verschollener Rubinschatz ist. Außerdem wissen sie, dass Antonia ertränkt wurde, weil alle glaubten, dass sie den Schatz vom Grafen gestohlen hat.Schon bald haben sie einen Verdächtigen für das herumschleichen an der Mühle und sind nah dran den Rubinschatz zu finden.Doch sie sind völlig auf dem Holzweg!<br />Mir gefällt das Buch, weil es von Anfang bis Ende spannend ist. Ich empfehle es an Mädchen im Alter von 8- 12 Jahre weiter, weil es nichts Für Kleinere Kinder ist. Die Schrift ist groß und das Buch gut zu lesen, deshalb aber auch nichts für Ältere. Für Jungs ist es eher nichts, weil es Teilweise auch um die Liebesprobleme der Mädels geht.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Als die drei !!! erfahren, dass merkwürdige Dinge an der alten Mühle am Teich vor sich gehen, werden die drei sofort aufmerksam und übernehmen den Fall. Als Kim eines Nachts im Teich entdecht lässt ihr das Blut in den adern gefrieren. Im Teich bewegte sich was und dann tauchte …
Mehr
Als die drei !!! erfahren, dass merkwürdige Dinge an der alten Mühle am Teich vor sich gehen, werden die drei sofort aufmerksam und übernehmen den Fall. Als Kim eines Nachts im Teich entdecht lässt ihr das Blut in den adern gefrieren. Im Teich bewegte sich was und dann tauchte es auf,<br />Das Buch hat einen richtigen Nerven kitzen und deswegen empfehle ich das Buch keinen Angsthasen. Mir hat es spitze gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Im Buch "Spuk am See" begegnet man einem neuen Fall der drei !!!. Auf diesen Fall stießen die drei !!! ausgerechnet, als Kims kleine, nervige Zwillingsbrüder ihren Geburtstag feierten. Eigentlich hatte Kim sich den Ausflug sehr schlimm vorgestellt, doch als sie hörte, dass …
Mehr
Im Buch "Spuk am See" begegnet man einem neuen Fall der drei !!!. Auf diesen Fall stießen die drei !!! ausgerechnet, als Kims kleine, nervige Zwillingsbrüder ihren Geburtstag feierten. Eigentlich hatte Kim sich den Ausflug sehr schlimm vorgestellt, doch als sie hörte, dass ihre beiden Freundinnen mitkommen sollten, hatte sie nicht mehr so großen "Horror" davor. Aber nun zum Fall: Nachdem die Besitzerin der Mühle, in der sie feierten, ihnen in einer Führung die Mühle gezeigt hatte, wurde sie auf einmal ganz anders und durch sie sprach eine ganz andere und jüngere Stimme. Als die Besitzerin aus ihrer kurzen "Trance" wiederaufgewacht war, konnte sie sich gar nicht daran erinnern, dass sie eine kurze Zeit lang so komisch gewesen war. Das ließ den drei !!! keine Ruhe, und so entstanden zwei neue Fälle. Denn neben dem Geist, der, wie sie vermuteten, durch die Mühlenbesitzerin gesprochen und die drei !!! um einen großen Gefallen gebeten hatte, hatten sie es auch noch mit einem Einbrecher zu tun. Ein Mensch war nämlich schon zweimal in die Mühle eingebrochen, aber hatte nichts gestohlen. Außerdem sah Kim eines Nachts im Mondlicht eine schwarze Hand aus dem Teich hinter der Mühle herausragen und vielleicht sogar nach ihr greifen. In dem Teich wurden früher Sünder ertränkt. Ausgerechnet auch das Mädchen, dessen Geist durch die Mühlenbesitzerin sprach und so die drei !!! um Hilfe gebeten hatte, wurde in diesem Teich ertränkt...<br />Ich finde dieses Buch sehr spannend. Vor allem meine ich, dass es der Autorin sehr gut gelungen ist, die Spannung bei den Lesern bis zum Ende zu halten. Denn direkt nachdem der Fall fast gelöst war, gab es noch einmal eine kurze, aber große Spannung. Deshalb finde ich das Buch empfehlenswert.
Weniger
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Ben und Lukas haben Geburtstag! Der Albtraum für Kim. Aber Marie und Franziska sind nett und
kommen mit zur alten Mühle am Teich. Frau Schmidt, die in der Mühle wohnnt, wird auf einmal so komisch, ihre Augenfarben ändern sich und sie redet auch ganz anders und danach kann sie …
Mehr
Ben und Lukas haben Geburtstag! Der Albtraum für Kim. Aber Marie und Franziska sind nett und
kommen mit zur alten Mühle am Teich. Frau Schmidt, die in der Mühle wohnnt, wird auf einmal so komisch, ihre Augenfarben ändern sich und sie redet auch ganz anders und danach kann sie sich gar nicht mehr daran erinnern...<br />Es wart echt spannend und auch ein bisschen gruselig. Ich empfehle es für Mädchen.
Weniger
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich