Dieses Buch heißt: Die drei ??? Spuk im Netz, geschrieben von Astrid Vollenbruch. Dieses Taschenbuch erweckt große Erwartungen. Nämlich, sieht man darauf einen kopflosen Geist in einem Haus herumschleichen. Die Besonderheit ist ein Hologrammkärtchen mit dem Buchcover darauf. Es beginnt mit Miss
Bennet, einer Bibliothekarin aus Rockey Beach. Sie hat eine Schwäche für Geister und sitzt nach der…mehrDieses Buch heißt: Die drei ??? Spuk im Netz, geschrieben von Astrid Vollenbruch. Dieses Taschenbuch erweckt große Erwartungen. Nämlich, sieht man darauf einen kopflosen Geist in einem Haus herumschleichen. Die Besonderheit ist ein Hologrammkärtchen mit dem Buchcover darauf. Es beginnt mit Miss Bennet, einer Bibliothekarin aus Rockey Beach. Sie hat eine Schwäche für Geister und sitzt nach der Schließung der Bücherei immer stundenlang vor einer Seite mit einer Webcam in einem "Spukhaus". Sie hat noch nie etwas von einem Geist gesehen, bis heute. Sie sieht eine weiße Gestalt ohne Kopf. Am nächsten Tag ist sie verschwunden und das ist der nächste Fall für Peter Shawn, Bob Andrews und Justus Jonas. Was kommt wohl noch auf sie zu?
Mir gefällt das Buch gut, weil die Geschichte gut erzählt und spannend gemacht ist. Das Beste ist der Anfang, wo es auf alles hinauslaufen könnte. Dieser Krimi ist nicht das gruseligste Buch, ist aber trotzdem vor allem Kindern zu empfehlen, die es spannend mögen.