Das Sein ausschöpfen von Stephen Mace - Eine moderne Einführung in die Realitätsmanipulation - Tausende von Jahren haben Mystiker und Heilige die Welt der Erscheinungen im Vergleich zur Tiefsten Essenz als illusorisch denunziert und uns gepredigt, wir sollten uns mithilfe ihres Vertrauens, ihrer Pfade und ihrer Dogmen von ihr abwenden. Zu einer bestimmten Zeit war dieser Rückzug wirklich eine Alternative, doch jetzt nicht mehr. Denn heute holt uns diese Welt immer wieder ein, ob wir dies mögen oder nicht. Doch wir müssen uns ihr nicht ausliefern. Statt ihrem Glanz und dem Terror ihrer…mehr
Das Sein ausschöpfen von Stephen Mace - Eine moderne Einführung in die Realitätsmanipulation - Tausende von Jahren haben Mystiker und Heilige die Welt der Erscheinungen im Vergleich zur Tiefsten Essenz als illusorisch denunziert und uns gepredigt, wir sollten uns mithilfe ihres Vertrauens, ihrer Pfade und ihrer Dogmen von ihr abwenden. Zu einer bestimmten Zeit war dieser Rückzug wirklich eine Alternative, doch jetzt nicht mehr. Denn heute holt uns diese Welt immer wieder ein, ob wir dies mögen oder nicht. Doch wir müssen uns ihr nicht ausliefern. Statt ihrem Glanz und dem Terror ihrer Mißhandlungen zu erliegen, können wir uns ihre Energie nehmen und diese so umformen, daß sie unseren Willen dient - was die einzige Realität ist, die wir als unveränderlich anerkennen müssen. Das Sein ausschöpfen erklärt, wie wir diese Strategie in die Praxis umsetzen können. Es deckt die Lüge des wissenschaftlichen Materialismus auf. Es bietet Techniken an, mit denen wir unsere vorübergehenden Leidenschaften kontrollieren, die Kraft, die sie belebt, freisetzen und diese dann zur Energetisierung unserer Magie einsetzen können. Und es zeigt, wie die Macht der Individuen die Macht des überholten bürgerlichen Staates ersetzen muß. Es ist ein Aufruf zu einer spirituellen Revolution, die unweigerlich zu einer politischen werden muß, wenn unsere Spezies seine Reise zu den Sternen fortsetzen und nicht in die Barbarei zurückfallen soll.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Stephen Mace arbeitet schon seit über 20 Jahre an und mit den verschiedenen Themenbereichen der Magie und an seiner magischen Entwicklung. In den USA sind seine Bücher berühmt und berüchtigt für seine eingängige Pragmatik mit der er sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittene immer neue und interessante Entwicklungen in der Magie zugänglich macht.Er selbst sagt zudem: "Als Zauberer erzählt man mir hin und wieder, daß es für meine Aktivitäten als Zauberer keine wissenschaftlichen Beweise gibt und diese somit nur - je nach dem guten Willen meines Gesprächspartners - Aberglaube oder Betrug sein können.Meine Antwort ist einfach, daß die wissenschaftliche Methode nicht geeignet ist, diese Frage zu entscheiden. Zauberei ist eine psychische Technik; der Geist kann nicht vermessen und die persönlichen Motive nicht wiederholt werden.Die einzige Möglichkeit, die Wahrheit über Magie zu erfahren, besteht darin, mit magischen Techniken so vertraut zu werden, daß er oder sie Kraft als greifbareSubstanz hinter aller Immagination spürt. Bleiben Zweifel an dieser Kraft wird der Betroffene aufgeben, diese jemals zu spüren, und somit den Schluß ziehen, daß sie nicht existiert. Als jemand der fest zum ersten Lager gehört, widme ich dieses Buch meinen Mitstreitern und all jenen, die noch unentschlossen sind."
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826