Das Buch konzentriert sich auf das Auftreten der Emotionalität im Klassenzimmer und ihre Reflektion im Schulalltag. Unser Ziel ist es, herauszufinden, welche Art von Emotionen die Schülerinnen und Schüler während der Unterrichtszeit im Klassenzimmer zeigen und welchen Einfluss diese Emotionen auf das tägliche Leben der Schule haben. In diesem Sinne haben wir eine Reihe zum Thema Emotionen im Klassenzimmer durchgeführt. Die Nummer 1 in der Reihe: Emotionalität im Klassenzimmer. Es beginnt mit einer Einführung und seinen Hauptkonzepten, basierend auf den Theoretikern Cowen und anderen (1965), William James (1980), Walter Cannon (1927), Charles Darwin, Watson (1930), Camargo (2004), Sartre und anderen, und wir werden uns mit der Zusammenarbeit der modernen Philosophie für das Studium der Emotionen, der biologischen Emotionen und der Physiologie der Emotionen beschäftigen; in Nummer 2: Die psychologischen Theorien von Emotionen und die Manifestation von Emotionen im Klassenzimmer; und die Analyse einer Klassenforschungsstudie mit Grundschülern.