14,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn einer eine Reise tut - so kann man schon an den kulturellen Eigenheiten des Landes verzweifeln, oder aber:- so kann so einiges passieren, das einem zum Lachen bringt.Eine etwas distanziertere, eher satirische Betrachtungsweise erleichtert es dem Reisenden auch in den verzwicktesten Situationen eine diplomatische Haltung einzunehmen und sich so als "Tourist von Welt" zu outen.Autor Jürg Keller bereiste während vieler Jahre grössere und kleinere Städte dieser Welt. Und so verschieden sie auch sein mochten, eines war ihnen gemein: sie alle boten unauslöschliche Erinnerungen an lokale Eigenheiten und vor allem - viel Grund zum Schmunzeln.…mehr

Produktbeschreibung
Wenn einer eine Reise tut - so kann man schon an den kulturellen Eigenheiten des Landes verzweifeln, oder aber:- so kann so einiges passieren, das einem zum Lachen bringt.Eine etwas distanziertere, eher satirische Betrachtungsweise erleichtert es dem Reisenden auch in den verzwicktesten Situationen eine diplomatische Haltung einzunehmen und sich so als "Tourist von Welt" zu outen.Autor Jürg Keller bereiste während vieler Jahre grössere und kleinere Städte dieser Welt. Und so verschieden sie auch sein mochten, eines war ihnen gemein: sie alle boten unauslöschliche Erinnerungen an lokale Eigenheiten und vor allem - viel Grund zum Schmunzeln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jürg P. Keller wurde 1957 in Zürich geboren und studierte Amerikanistik, Italienische Linguistik und Publizistik an der Universität Zürich. Seine bisherigen Veröffentlichungen umfassen ein Sachbuch über die Amerikanische Literatur, erschienen im Paul Lang Verlag, sowie zwei Englisch-Lehrmittel im h.e.p. und im klv-Verlag. Der erste Prosaband erschien 2017 im Baier-Verlag unter dem Titel Logomumaints. Sein erster Band mit Kurzgeschichten "Unbesieg-Bar" erschien im Frühjahr 2020. Zur Zeit unterrichtet Dr. J. P. Keller an verschiedenen Schulen im Engadin.