60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Gebiet der Straße des 25. März ist für die Stadt São Paulo aufgrund seiner Geschichte, seiner Berufung für den Handel und seiner geografischen Lage von großer Bedeutung. Wenn man von der Straße 25 de Março spricht, hat man sofort das Bild des Einkaufens an Gedenktagen im Kopf, Straßenverkäufer und Hausierer überall, Geschäfte mit einer Vielfalt von Produkten und vor allem mit einem hervorragenden Preisangebot im Vergleich zu anderen Handelsplätzen der Stadt. Die folgende Studie soll aufzeigen, wie wichtig es ist, der Mobilität in der Region Aufmerksamkeit zu schenken, um den Fluss des…mehr

Produktbeschreibung
Das Gebiet der Straße des 25. März ist für die Stadt São Paulo aufgrund seiner Geschichte, seiner Berufung für den Handel und seiner geografischen Lage von großer Bedeutung. Wenn man von der Straße 25 de Março spricht, hat man sofort das Bild des Einkaufens an Gedenktagen im Kopf, Straßenverkäufer und Hausierer überall, Geschäfte mit einer Vielfalt von Produkten und vor allem mit einem hervorragenden Preisangebot im Vergleich zu anderen Handelsplätzen der Stadt. Die folgende Studie soll aufzeigen, wie wichtig es ist, der Mobilität in der Region Aufmerksamkeit zu schenken, um den Fluss des Fußgänger- und Fahrzeugverkehrs zu erleichtern, insbesondere um die Mobilität der Fußgänger zu verbessern und damit das wirtschaftliche Potenzial und die touristische Attraktivität der Region zu steigern. Auf der Grundlage einer historischen Betrachtung, der Beobachtung der Elemente, die für die Charakterisierung des Ortes verantwortlich sind, und der Anwendung von technischem Wissen wird ein Interventionsvorschlag präsentiert, um den Zugang und die Zirkulation von Fußgängern in der Region zu verbessern, ohne den Fluss des lokalen Verkehrs zu behindern.
Autorenporträt
Master in Intelligente und nachhaltige Städte an der Universität Nove de Julho (2020), Forschungsbereich Innovation in der Stadtplanung. Spezialisierung in der Lehre für den Hochschulbereich am IFSP (2018). Spezialisierung in Flughafenplanung und -bau am IFSP (2017), Partner der Unternehmen YURT Engenharia und Formal Arquitetura.