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Wir betrachten die öffentlichen Schulen als eine Aufgabe des Staates, aber eine demokratische, d.h. offen für alle Klassen, Gruppen und Ethnien. Eine Schule, die der Öffentlichkeit eine qualitativ hochwertige Bildung bietet, im Sinne einer Ausbildung des Menschen in allen Aspekten und einer Ausbildung des Subjekts, die es ihm ermöglicht, in die Gesellschaft, in der er lebt, einzugreifen und sie gegebenenfalls in eine gerechtere und gleichberechtigtere Gesellschaft zu verwandeln. Die Schule wird von einigen als Übergangsraum zwischen der häuslichen Welt und der Welt im Allgemeinen betrachtet.…mehr

Produktbeschreibung
Wir betrachten die öffentlichen Schulen als eine Aufgabe des Staates, aber eine demokratische, d.h. offen für alle Klassen, Gruppen und Ethnien. Eine Schule, die der Öffentlichkeit eine qualitativ hochwertige Bildung bietet, im Sinne einer Ausbildung des Menschen in allen Aspekten und einer Ausbildung des Subjekts, die es ihm ermöglicht, in die Gesellschaft, in der er lebt, einzugreifen und sie gegebenenfalls in eine gerechtere und gleichberechtigtere Gesellschaft zu verwandeln. Die Schule wird von einigen als Übergangsraum zwischen der häuslichen Welt und der Welt im Allgemeinen betrachtet. Ziel dieser Studie ist es daher, die Struktur der Schule, die Didaktik des betreuenden Lehrers im Fach Geographie und die Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts für EJA-Schüler in den Phasen 3 und 4 zu beobachten. Zu diesem Zweck wurde eine Studie durchgeführt, in der zunächst eine bibliografische Bewertung entwickelt wurde, die sich auf das empirische Objekt, d.h. die Schule, bezog. Der theoretische Rahmen diente als analytische Grundlage für die Forschung sowie für die methodischen Verfahren der Beobachtungen im Zusammenhang mit der Erfahrung und der Schulregentschaft. Anschließend wurde die Einrichtung besucht, um die Realität der Schule, ihrer Gemeinschaft und der Verwaltung zu beurteilen.
Autorenporträt
Ha conseguito un Master in Sviluppo Urbano presso il Graduate Programme in Urban Development - MDU/CAC/UFPE, una laurea in Geografia presso l'Istituto Federale di Pernambuco - IFPE (Campus di Recife) e una laurea in Geografia presso l'UFPE, membro del gruppo di ricerca sulle mangrovie, collegato al Centro Studi Ambientali - NEMA.