Wolf W. LaskoStammkunden-Management
Strategien zur Umsatzsteigerung
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Wolf W. Lasko, Jahrgang 1953, Diplom-Ingeneur und Diplom-Kaufmann, ist geschäftsführender Gesellschafter von Winner's Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, und Geschäftsführer der European Academy & Research for NlP & More GmbH. Zu seinen besonderen Beratungsschwerpunkten zählt die Umsetzung von Veränderungsprozessen in Unternehmen. Neben seinen zahlreichen Publikationen zu Kommunikation, Sales, Leadership und Management widmet sich Wolf W. Lasko auch der philosophischen Dimension unternehmerischen Denkens und Handelns
Prolog.- Der 1. Pfad: Der Pfad der systematischen Orientierung.- Erstes Kapitel: Die Richtung.- Zweites Kapitel: Die Steuerung.- Der 2. Pfad: Der Pfad des Herzens.- Drittes Kapitel: Das Herz und seine Qualität.- Der 3. Pfad: Der Pfad des Handelns.- Viertes Kapitel: Die Maßnahmen.- Fünftes Kapitel: Das Gespräch.- Epilog.- Danke.- Der Autor.- Stichwortverzeichnis.